BlackJack
Jackass of the Week
...bozanic ist mir egal ^^...
Ich kannte den bis dato garnicht meinte die Jungs die sich oben geäußert haben, bin nicht sicher, ob die den Spaß erkannt haben, das kann man erst, wenn man da genauer hinsieht
...bozanic ist mir egal ^^...
Ich kannte den bis dato garnicht meinte die Jungs die sich oben geäußert haben, bin nicht sicher, ob die den Spaß erkannt haben, das kann man erst, wenn man da genauer hinsieht
Dann war das vielleicht doch authentisch...bei bozanic bin ich mir nie so ganz sicher was ernst ist und was nicht....
Jungs, ich hoffe ihr habt bemerkt, dass das eine Satireseite ist
hab mich schon gefragt wo dieser typ mit dem ass im profilbild hingegangen ist xD
welcome back
jooj svasta na ovome svetu....ko da ce ga neko slusa i pre drkanja-i-pipanja da zamisli: "nesmem! ....zabranio mi je Kardinal...! ma nesmem breee Kardinal je zabranijo.....!!! ma necu, ocu, necu, ocu... i eto ga na kraj! "
jede None doch auch...Kann nur Satire sein,jeder Mann hat ein Recht auf Selbstbefriedigung.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen