John Wayne
Keyboard Turner
Partei-Freunde? - Partei-Freunde!
warst du in den letzten wochen in den USA um das wirklich zu beurteilen können
Partei-Freunde? - Partei-Freunde!
warum in den letzten Wochen?warst du in den letzten wochen in den USA um das wirklich zu beurteilen können
für Autofreaks
-
warum in den letzten Wochen?
Der Thread bezieht sich auf politische Cartoons der Aktualität, und die Stimmung wurde oben sehr gut festgehalten
richtig, natürlich bin ich auf die Fakten über die USA angewiesen, diese setzen sich aber nicht nur aus einem Buch (!) zusammen ;-)du weißt wie die stimmung in den USA ist ohne dort gewesen zu sein?
was wohl scholl-latour dazu sagen würde :-k
Bestimmt wirst du der Welt mehr gegeben haben als dieser senilie Plagiator Peter Scholl-Latour.Scholl-Latour?
Der senile Plagiator?
Bestimmt wirst du der Welt mehr gegeben haben als dieser senilie Plagiator Peter Scholl-Latour.
Deswegen bist du auch überall bekannt, und er nicht.
Kläre mich bitte auf, um dich zu verstehen, warum du in Peter Scholl-Latour einen Plagiator siehst....vielleicht?
Allerdings habe ich der Welt eines gewiss nicht gegeben - Plagiate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen