Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karikaturen zum Thema Gaza

Kennst du die Signatur von John Wayne ?

770005_4121b4032e_m.jpeg

ja mag sein das die hamas so feige war und sich hinter zivilisten versteckt hat aber gilt das für alle ? nein ! was ist mit den kindern die auf der straße fahrrad fuhren die getötet worden sind ? kann mir nicht vorstellen das sich irgendwie die hams hinter diesen versteckt haben sollte.

Ich hoff Iran zieht sein Ding mit der Atombombe durch und löscht diesen Staat von Israel aus.
Die Juden sollten absoulut ausgelöscht werden finde ich, ich für meinen Teil bin gegen diese geldkranken Schweine.

Wie heisst es so schön : Ich töte kein Juden um mir die Hände dreckig zu machen, ich nehme 2 von denen und schmeiss ihnen 1 Cent und schau zu wie sie sich dafür töten.

haha:D
und deine Karikaturen sind unmenschlich.

Zum Thema Barrack Obama, ich finde eh das er ein verkackter Präsident ist, wenn man bedenkt das sein Vater ein strenger Moslem ist, er christlischen Glauben hat und zu den Juden hält, mehr Verrat geht nicht.

Zum Thema Barrack Obama, ich finde eh das er ein verkackter Präsident ist, wenn man bedenkt das sein Vater ein strenger Moslem ist, er christlischen Glauben hat und zu den Juden hält, mehr Verrat geht nicht.
Mal abgesehen das du eine Menge Defizite in Deutsch hast, erkläre ich dir trotzdem folgendes:

Obamas Vater war Atheist, kein praktizierender Moslem und seine Mutter war anscheinend gläubig, also ist es selbstverständlich das er den christlichen Glauben annimmt. Da seh ich kein Verrat.

Aber was erklär ich das einem dummdämlichen Antisemiten. :roll:

Mal abgesehen das du eine Menge Defizite in Deutsch hast, erkläre ich dir trotzdem folgendes:

Obamas Vater war Atheist, kein praktizierender Moslem und seine Mutter war anscheinend gläubig, also ist es selbstverständlich das er den christlichen Glauben annimmt. Da seh ich kein Verrat.

Aber was erklär ich das einem dummdämlichen Antisemiten. :roll:
Nun dafür das du mich verwarnst, hast du selber gerade eine Beleidigung abgegeben.
Es ist so als verrät ein Dieb einen Dieb;).

Zumal habe ich oft mitbekommen das sein Vater den moslemischen Glauben hatte oder die Mutter, nur Moslem war es auf jeden Fall.
Barrack Obama ist vielleicht Christ, aber musste er unbedingt den Juden in den Arsch kriechen?

Moslemen werden der Welt als Terroristen angezeigt, doch Amerikaner wie Bush die Guantanamobay erlauben und selber den Atentat auf World Trate Center planen, das sind wohl gute Menschen?

Ich würde gerne mehr sagen, doch mit Juden kann man nicht diskutieren da sofort die Verwarnung kommt.

Ich für meinen Teil bin so wie gegen Serben auch gegen Juden, da bei denen eh nur das Geld oder Land ( Besitz ) herrscht und nicht die Menschlichkeit.

Haber Kroaten Bomben auf Deutschland geworfen ?
Es gibt eine einzige Grund, Gewalt anzuwenden und das ist, wenn man angegriffen wird.
Also genau die Situation der Palästinenser.
Warum mussten die Juden 1947 dahin kommen und alle vertreiben und ermorden. Zu dem Zeitpunkt hatten die Araber noch keine einzige Bombe geworfen!
Warum sollen die Araber mit ihrem Land und ihrem Leben bezahlen, für was die Deutschen und anderen Europäer mit den Juden gemacht haben?
Warum wird nicht ein Teil von deutschen Land an die Juden geschenkt? Das wäre mehr als gerecht(fertigt) und logisch.
Nein, stattdessen verschenkt man fremdes Land und löst so eine Krise über Jahrzehnte aus mit viel Leid für alle Beteiligten.
Und die Palästinenser sind die Terroristen. :mrgreen: Bei dir ist 1+1 = 3 gä?

Und was babbels du die Palis hätten nie ein Staat gehabt? Palästinenser = Araber :idea1: Kalifat und so, du verstehst...

Aber egal man den Gläubigen gehört immer der wahre Sieg, so auch hier. ;)

Es gibt eine einzige Grund, Gewalt anzuwenden und das ist, wenn man angegriffen wird.
Also genau die Situation der Palästinenser.
Warum mussten die Juden 1947 dahin kommen und alle vertreiben und ermorden. Zu dem Zeitpunkt hatten die Araber noch keine einzige Bombe geworfen!
Warum sollen die Araber mit ihrem Land und ihrem Leben bezahlen, für was die Deutschen und anderen Europäer mit den Juden gemacht haben?
Warum wird nicht ein Teil von deutschen Land an die Juden geschenkt? Das wäre mehr als gerecht(fertigt) und logisch.
Nein, stattdessen verschenkt man fremdes Land und löst so eine Krise über Jahrzehnte aus mit viel Leid für alle Beteiligten.
Und die Palästinenser sind die Terroristen. :mrgreen: Bei dir ist 1+1 = 3 gä?

Und was babbels du die Palis hätten nie ein Staat gehabt? Palästinenser = Araber :idea1: Kalifat und so, du verstehst...

Aber egal man den Gläubigen gehört immer der wahre Sieg, so auch hier. ;)

Bitte entschuldige dass ich auf den Beitrag selber nicht eingehe, aber ich muß nicht jeden geistigen Dünnpfiff kommentieren.

Zurück
Oben