Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karikaturen zum Thema Gaza

Es gibt eine einzige Grund, Gewalt anzuwenden und das ist, wenn man angegriffen wird.
Also genau die Situation der Palästinenser.
Warum mussten die Juden 1947 dahin kommen und alle vertreiben und ermorden. Zu dem Zeitpunkt hatten die Araber noch keine einzige Bombe geworfen!
Warum sollen die Araber mit ihrem Land und ihrem Leben bezahlen, für was die Deutschen und anderen Europäer mit den Juden gemacht haben?
Warum wird nicht ein Teil von deutschen Land an die Juden geschenkt? Das wäre mehr als gerecht(fertigt) und logisch.
Nein, stattdessen verschenkt man fremdes Land und löst so eine Krise über Jahrzehnte aus mit viel Leid für alle Beteiligten.
Und die Palästinenser sind die Terroristen. :mrgreen: Bei dir ist 1+1 = 3 gä?
Und was babbels du die Palis hätten nie ein Staat gehabt? Palästinenser = Araber :idea1: Kalifat und so, du verstehst...

Aber egal man den Gläubigen gehört immer der wahre Sieg, so auch hier. ;)

Dann müsste uns Serbien Mitrovica für die Gleichberechtigung geben, machen die das ? Nein.

Hitler hat mal gesagt : Ich sehe die Welt als ein Körper und die Juden als die Tumoren die sich darin befinden...

Dieser Satz bringt mich zum nachdenken;)
Schonmal das Juden geldgierig sind und jetzt ihr Frust an die Moslems ablassen müssen.
Palestinänser und Terroristen, hahaha echt witzig.

Hälfte der Deutschen hält Israel für aggressiv - Politik, Artikel, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten
Die wissen es auch;)

Juden... wenn ihr so gierig seit, baba schickt euch 2€, hmm vergessen-.- ihr teilt ja nicht :mad:

Es gibt eine einzige Grund, Gewalt anzuwenden und das ist, wenn man angegriffen wird.
Also genau die Situation der Palästinenser.
Warum mussten die Juden 1947 dahin kommen und alle vertreiben und ermorden. Zu dem Zeitpunkt hatten die Araber noch keine einzige Bombe geworfen!
Warum sollen die Araber mit ihrem Land und ihrem Leben bezahlen, für was die Deutschen und anderen Europäer mit den Juden gemacht haben?
Warum wird nicht ein Teil von deutschen Land an die Juden geschenkt? Das wäre mehr als gerecht(fertigt) und logisch.
Nein, stattdessen verschenkt man fremdes Land und löst so eine Krise über Jahrzehnte aus mit viel Leid für alle Beteiligten.
Und die Palästinenser sind die Terroristen. :mrgreen: Bei dir ist 1+1 = 3 gä?

Und was babbels du die Palis hätten nie ein Staat gehabt? Palästinenser = Araber :idea1: Kalifat und so, du verstehst...

Aber egal man den Gläubigen gehört immer der wahre Sieg, so auch hier. ;)

Ich finde das genau so.Die Engländer und Deutsche hätten ihr Land mit juden teilen sollen .

Nun dafür das du mich verwarnst, hast du selber gerade eine Beleidigung abgegeben.
Es ist so als verrät ein Dieb einen Dieb;).
Das war keine Beleidigung, sondern Tatsache.

Zumal habe ich oft mitbekommen das sein Vater den moslemischen Glauben hatte oder die Mutter, nur Moslem war es auf jeden Fall.
Barrack Obama ist vielleicht Christ, aber musste er unbedingt den Juden in den Arsch kriechen?
Ja sein kenianischer Vater war vom Papier her Moslem, aber dennoch war er Atheist. Also müsstest du eher einen Beschwerdebrief bei seinem Vater schreiben, wenn er noch leben würde.

Und ja, er ist halt Judenfreundlich, und? Soll er etwa ein zweiter Hitler werden?

Moslemen werden der Welt als Terroristen angezeigt, doch Amerikaner wie Bush die Guantanamobay erlauben und selber den Atentat auf World Trate Center planen, das sind wohl gute Menschen?
Nicht nur Antisemit, sondern auch so ein dummdämlicher Trendy Antiamerikaner?

Im übrigen lässt Obama Guantanamo schliessen, aber das übersieht man wohl gerne. Und vorallem als Kosovo-Albaner würde ich ruhig sein was das amerikanische Aussenpolitik angeht, es waren nicht die Araber (bei denen sogar Beziehungen zu Milosevic hatten) oder Chinesen die Bomben auf Belgrad geworfen haben.

Ich würde gerne mehr sagen, doch mit Juden kann man nicht diskutieren da sofort die Verwarnung kommt.
Ich kann sehr wohl diskutieren, aber Antisemitismus steht nun mal unter Strafe.

Ich für meinen Teil bin so wie gegen Serben auch gegen Juden, da bei denen eh nur das Geld herrscht und nicht die Menschlichkeit.
Das meinte ein kleiner Österreicher aus Braunau auch mal, oder unsere lieben Leute aus dem Mittelalter.

Die bösen geldgeilen Juden mit ihrer Hakennase. :roll:

Dann müsste uns Serbien Mitrovica für die Gleichberechtigung geben, machen die das ? Nein.

Hitler hat mal gesagt : Ich sehe die Welt als ein Körper und die Juden als die Tumoren die sich darin befinden...

Dieser Satz bringt mich zum nachdenken;)
Schonmal das Juden geldgierig sind und jetzt ihr Frust an die Moslems ablassen müssen.
Palestinänser und Terroristen, hahaha echt witzig.

Hälfte der Deutschen hält Israel für aggressiv - Politik, Artikel, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten
Die wissen es auch;)

Juden... wenn ihr so gierig seit, baba schickt euch 2€, hmm vergessen-.- ihr teilt ja nicht :mad:
Hör doch auf. Als ob alle Juden Geier und Terroristen sind. Du kannst nicht so verallgemeinern.
Ich hab diese Sommerferien ein richtig korrekten Juden kennengelernt. Die sind wirklich nicht alle so.
Nur diese Arschlecker hier im Forum denken sie müssten irgendwas verteidigen, nur weil sie ein Hass auf Moslems haben. Aber kack drauf ;) Viele Juden denken net ma so.

Und uns kann es egal sein, weil wir für die Wahrheit und Gerechtigkeit stehen. Aber hör auf alle Juden als Tumoren zu bezeichnen und Hitler zu zitieren. Das ist voll Fehl am Platz.

Alle Größen von israeli versus terrorist
umunisrael.gif

hamas_cartoon.jpg

kscn120l.jpg

Lern Geschichte Trottel.
Die Palästinenser hatten noch nie im Leben einen Staat.
Die Juden haben das Land den Engländern abgenommen.

ja es war vielleicht von den briten besetzt aber es haben da nicht briten gelebt oder? Und man wird sich dann ja wohl aufregen dürfen wenn einem das eigene Land weggenommen wird um es einwanderern zu geben.

Zurück
Oben