Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt wegen Terroranschlag

Averoff

Turkish fleet lol
Polizeipresse.de: Polizei Braunschweig - POL-BS: Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt

POL-BS: Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt
15.02.2015 | 10:53 Uhr, Polizei Braunschweig
Braunschweig (ots) - Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt

Braunschweig, 15.02.2015

Die Polizeidirektion Braunschweig sagte nach Abstimmung mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth und Zugmarschall Gerhard Baller den für den heutigen Sonntag geplanten Karnevalsumzug Schoduvel kurzfristig ab. Aus zuverlässigen Staatsschutzquellen war bekanntgeworden, dass eine konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund vorliege.

Der Umzug sollte um 12.20 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße beginnen. Die Polizei bittet alle Besucherinnen und Besucher die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten.

Weitere Informationen geben die Beteiligten von 11.00 Uhr an bei der Eröffnungsveranstaltung in der Braunschweiger Volkswagenhalle.
 
Hier der Übeltäter...
Hat sich als antiker Hellene getarnt,Fasching halt ::lol:

hqdefault.jpg
 
Zurück
Oben