Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Karpaten Doku um 20:15 Uhr.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Vera schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hier kamen meine (serbisch)slawischen Vorfahren her bevor sie sich vor 1500 Jahren in das heutigen Südserbien(Raska-Oblast/Kosovo/Nordmontenegro) ansiedelten.Demnach kamen wir aus Nordrumänien/Ukraine/Südrussland in den Balkan.

Doku fängt um 20:15 an auf N3

http://www.tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6152239

ps: Aber nix falsch verstehen,unsere serbische Geschichte entspringt erst auf dem Balkan in den 3 genannten Gebieten Südserbiens.

Maradona ich wäre vorsichtig mit dieser Aussagen, wie man bekanntlich weiß ist immer noch nicht geklärt wo die Serben tatsächlich herkommen. Mesopotamien, Karapaten,...... sindalles nur Vermutungen

Alles deutet drauf hin,vom Norden geht es wohl kaum genau so wie vom Westen.Es geht nur vom Nord-Osten und dort liegen die Kaparten.Aber 100% sicher weiss man es nie,hast recht.

Aj. Beschäftige dich bitte mit dem Thema bevor du solche Aussagen triffst.
@Vera
Pa nemoguce. Pancevo Rocks. :D Vor allem weil wir direkt neben BG liegen. ^^

Mr.LaLa schrieb:

Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.

Mr.LaLa schrieb:
@Vera

hehehe ich war in Pancevo wie ich letztens dort war, musste mir euren buvljak geben.

Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.

Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

Usw. Usw.

Also, beschäftige dich mit dem Thema. Unser Ursprung ist nicht geklärt.

Vera schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
@Vera

hehehe ich war in Pancevo wie ich letztens dort war, musste mir euren buvljak geben.

Hej, unser Buvljak ist Balkan berühmt. :D
Ein drittel Rumänen/Bulgaren, ein drittel einheimische und 1/3 Chinesen. :D
Kommst mich beim nächsten mal besuchen. ;) :D

Mr.LaLa schrieb:
Vera schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
@Vera

Hej, unser Buvljak ist Balkan berühmt. :D
Ein drittel Rumänen/Bulgaren, ein drittel einheimische und 1/3 Chinesen. :D
Kommst mich beim nächsten mal besuchen. ;) :D

buvljak besuch ist sowieso wieder geplant in pancevo, anschließend zeigst mir halt pancevo :wink: Und Novi Pazar muss auf jeden Fall auch sein!!!! Dort gibts nen meeeega geilen buvljak, wo sogar Designersachen verkauft werden.

Mr.LaLa schrieb:
Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

Usw. Usw.

Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.

Mr.LaLa schrieb:
Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Usw. Usw.

Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.

Zurück
Oben