Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Karpaten Doku um 20:15 Uhr.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.LaLa schrieb:
Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Aj. Beschäftige dich bitte mit dem Thema bevor du solche Aussagen triffst.

Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.

Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

Usw. Usw.

Also, beschäftige dich mit dem Thema. Unser Ursprung ist nicht geklärt.

Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.

Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Aj. Beschäftige dich bitte mit dem Thema bevor du solche Aussagen triffst.

Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.

Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

Usw. Usw.

Also, beschäftige dich mit dem Thema. Unser Ursprung ist nicht geklärt.

Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.

http://www.iranchamber.com/history/articles/common_origin_croats_serbs_jats.php

Was anderes hab ich leider nicht. ^^ Aber wie gesagt sind alles Theorien.

Šumadinac schrieb:
Hier kamen meine (serbisch)slawischen Vorfahren her bevor sie sich vor 1500 Jahren in das heutigen Südserbien(Raska-Oblast/Kosovo/Nordmontenegro) ansiedelten.Demnach kamen wir aus Nordrumänien/Ukraine/Südrussland in den Balkan.

Doku fängt um 20:15 an auf N3

http://www.tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6152239

ps: Aber nix falsch verstehen,unsere serbische Geschichte entspringt erst auf dem Balkan in den 3 genannten Gebieten Südserbiens.
Die Karpathen waren für die meisten Slawen nur eine temporäre Heimat.
Die Serbokroaten wanderten vor allem über die Slowakischen Karpaten, nicht über die rumänischen.
Origine_slaves.png

Šumadinac schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Die Karpaten reichen bis nach nord Serbien. lol. ^^

Nein,bestimmt nicht.

Doch. In Serbien befinden sich die Karpathen in 2 Abschnitten:
1. das Gebirge zwischen der Donau und der Stadt Nis ist alles nur Karpathen. Erst östlich der Stadt Nis fängt das Balkangebirge an.
2. in der Vojvodina befindet sich zwischen der Stadt Vrsac un der Grenze zu Rumänien ein winziger und unbedeutender Berg der 640 m hoch ist. Der gehört auch zu den Karpaten.

Siehe auch:
Mapcarpat2.png

Vera schrieb:
Maradona ich wäre vorsichtig mit dieser Aussagen, wie man bekanntlich weiß ist immer noch nicht geklärt wo die Serben tatsächlich herkommen. Mesopotamien, Karapaten,...... sindalles nur Vermutungen

Mesopotamien...........buahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ihr wollt mir sagen, dass ihr aus dem Irak kommt? :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben