Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kartoffelhumor

posting Nr. 43 war ein friedensangebot.....aber ihr habt euch für den verbalen krieg entschieden....dann sollt ihr den auch haben

ihr ausländer merkt doch oft garnicht, dass euer gegenüber ein witzle gemacht hat....euere ehre ist dann gleich angekratzt....und zum lachen geht ihr dann in den keller....ich habe noch nicht fertig

svabo macht witzle und ausländer wird zum HB männchen....das ist der moment, bei dem ich den grössten spass habe...

Ich weiss nicht in welcher Matrix der Schwindianer lebt aber eigentlich ist es umgekehrt.

[FONT=&quot]Wien und der jüdische Witz

[/FONT]
[FONT=&quot]Bankier Löwenthal ist außer sich vor Wut. „Hören sie, Hannah“, sagt er. „Habe ich heute morgen erfahren, daß sie sich gestern Abend verlobt haben mit meinem Sohn Leon. Wäre es nicht gewesen ehrlich und anständig, wenn sie mich zuerst gefragt hätten?“ - „Nanu“, sagt die frische Braut. „Hören sie zu, guter Löwenthal: Hab ich zwar lange geschwankt, aber dann habe ich mich doch entschieden für den Jüngeren.“

[/FONT]
[FONT=&quot]Arabisch-Israelischer Krieg. Bombenangriff auf Tel Aviv. Zalman Zelig sitzt im Keller und klärt: „Wenn die Engländer uns schon müssen schenken ein Land, das ihnen nicht gehört: Warum nicht gleich die Schweiz?“[/FONT]

Zurück
Oben