Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kartoffelhumor

kann es sein, dass es in jedem land guten und schlechten humor gibt?

sicher, das bestreitet niemand. und in diesem thread widmen wir uns dem schlechten part.
ich mochte z.b. Stromberg, wie oft erwähnt. konnte mich über den schlapp lachen.

Typisch Ösi-Humor

[FONT=&quot]Grün geht zur Beichte in die Ruprechtskirche und sagt zum Priester: „Vater, ich bin achtzig Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei achtzehnjährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden ... zweimal!“ Darauf der Priester: „Also mein Sohn, wann warst du das letzte Mal bei der Beichte?“ - „Nie, Vater, ich bin Jude.“ - „Also, warum erzählst du mir das denn?“ - „Ich erzähle es jedem!“[/FONT]

Naja...dein Humor ist ja jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, von daher....

tja, wenn balkaner humor von sich geben, sollten sie ihn auch als humor deklarieren und vor allen dingen eine gebrauchsanweisung bei legen

Die Kartoffeln sind in so vielen Sachen an der Weltspitze, aber Humor gehört nun wirklich nicht dazu. Ich frage mich nur, woher dieser Wahn kommt, dass man immer gleich angepisst ist, wenn man mal irgendwo nicht zur top5 gehört. Wahrscheinlich ist das bei euch Neudeutschen so ähnlich, wie, wenn sich Ali n neuen BMW gekauft hat und direkt danach von einem AMG überholt wird. (Btw. Auch typischer Kartoffelhumor, Witze über Ali und so hehehehe)

sicher, das bestreitet niemand. und in diesem thread widmen wir uns dem schlechten part.
ich mochte z.b. Stromberg, wie oft erwähnt. konnte mich über den schlapp lachen.
Stromberg ist ein wahrer Lichtblick, gefällt mir besser als das britische Original, auch "der Film" ist gelungen

Ich habe das Gefühl das ändert sich langsam mit den jüngeren Generationen, sitze derzeit viel bei einem hamburger Unternehmen, das ist irgendwie anders als noch in den 80ern. Politik und Grabenkämpfe zwischen einzelnen Personen und Abteilungen gibt es wohl unvermindert (hier bloß raushalten), aber die Atmosphäre hat sich glaube gebessert

Zurück
Oben