Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katarina Kosača-Kotromanić

hat nichts mit dem thread zu tun, es hat was mit deinen täglichen beiträgen zu tun... "kroaten dies, serben das, spalten hier, spalten da, bosniaken die engeln in bih usw." ... ich habe mir meine meinung über dich gebildet und du bist für mich nichts weiter als ein faschistischer islamist der ständig am hetzen ist... also nichts für ungut mein freund ^^

Genau so bist du für mich ein Radikaler Kroate der unbedingt beweisen will das Bosnien eigentlich kroatische Wurzeln hat, nach deinen beitreägen zu urteilen.

Aber ich denke im wahren Leben sind wir beide anders.

Aber das die meisten negativen nachrichten von den anderen kommen kann ich ja nichts dafür, es ist Fakt das die Bosniaken am wenigsten Negativ ausfallen anderen gegenüber.

noch so ein hetzer... schön storys kannst du gut erzählen aber erklär mir doch mal wieso für mich der islam gleich böse ist?

verdreht alles so wie es euch passt, trozdem könnt ihr meine eier lecken

ich verstehe nicht was für storys du meinst oder wie du auf hetzer kommst, wüsstest du jedenfalls mehr über die einzigartige geschichte deines landes wissen, würdest du nicht so viel unnötigen hass verbreiten.

Bosnia was the promised land of heresy, the ultimate outpost of the dualists, as Giacomo Bech witnessed in his statement before the inquisition in 1388. ... A long historiographical tradition has gone further and placarded this Church as the only eyample in the history of the Middle Ages where the link between ruler, nobles and Church was such that one may fairly speak of an heretical State Church.
The Catars, Malcolm D. Lambert
http://books.google.de/books?id=33gh_YhkjOEC&pg=PA297&lpg=PA297&dq=bosnian+church+inquisition&source=bl&ots=BBBIjQM8Dg&sig=WySYPVD9T1CWY6SMt-YnSshY_oo&hl=de&ei=16Y3TNWnJtj8sQbguL3vBg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCQQ6AEwAg#v=onepage&q=bosnian%20church%20inquisition&f=false

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht was für storys du meinst oder wie du auf hetzer kommst, wüsstest du jedenfalls mehr über die einzigartige geschichte deines landes würdest nicht so viel unnötigen hass verbreiten.

The Catars, Malcolm D. Lambert
The Cathars - Google Bücher

ok ich glaub dir, mich hat es nur gestört das du sofort behauptet hast das der islam das böse für mich sei, obwohl ich mich dazu gar nicht geäussert habe...

ok ich glaub dir, mich hat es nur gestört das du sofort behauptet hast das der islam das böse für mich sei, obwohl ich mich dazu gar nicht geäussert habe...

ja du hast gesagt was würde die fam. katromanic über dich denken weil du die "religion des feindes" angenommen hast, dabei war das im mittelalter halt nunmal normal dass die einen die anderen erobern, unterwerfen, etc. und das hat der vatikan nunmal auch gemacht, auch in bosnien, wie die osmanen. deswegen ist deine frage nicht angebracht und eine typische ursache des großen hasses auf die bosniaken, die kennzeichnung als "die verräter", usw.
zudem war die fam. kartromanic alles, also katholisch, bosnische kirche, orthodox, islamisch.

Zurück
Oben