Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katarina Kosača-Kotromanić

Erklär mir mal wieso Ban Kulin und 30 000 Anhänger bei bilino polje zu Katholiken wurden, weil der Papst ihnen drohte mit Krieg, als dann der Ungarische König weider weg war welcher vom Papst beauftragt wurde hat es keinen mehr gejuckt das sie Katholisch waren.

Liess mal was über Ban Kulin.

zeig mir einfach die quelle... :idea1:

wie meinst du das nur "macht spiel"... ich muss dich doch nicht darauf hinweisen das die menschen damals viel gläubiger als heute waren..

es ist tatsache das kein einziger bosnischer könig gewollt hätte das bosnier die religion des feindes annehmen, und das müsst ihr euch zugestehen. (mag sein das die menschen damals primitiver gedacht haben, aber dennoch hätten sie es nicht gewollt)

was laberst du, du verstehst garnicht was ich geschrieben habe...
die meißten adeligen haben doch selber den islam angenommen, und wie hat sich denn bitte der katholizismus verbreitet? du hast einfach keine ahnung von den tieferen zusammenhängen. dir ist z.b. schon bekannt, dass der damalige vatikan z.b. die bosnische kirche verfolgte durch inquisition und sie vetrieben hat, warum ist jetzt nicht der katholizismus der feind bosniens? der vatikan hat das gleiche mit der bosnischen kirche gemacht, was die osmanen später mit derm katholizismus gemacht haben.
nur wurde sir das eben nicht erzählt von deiner propaganda, nur der islam ist halt böse...

Ich habe überhaupt keinen hass gegenüber christlichen Bosniern. Oder besser gesagt gegenüber Kroaten und Serben (wie ihr euch ja heute mehrheitlich nennt). Die Könige habe ich nicht in den dreck gezogen, habe einfach nur die Katarina als olle bezeichnet.^^ Wenn du diese Frau so sehr verehrst dann tu es, niemand hält dich davon ab.

Ja ich bin Bosnierin bzw. Bosniakin. Ich kann dir garantieren dass meine Vorfahren keine "landesverräter" waren die vom Christentum zum Islam konventiert sind. Deswegen lass ich mir nicht von einem Katholiken aus Bosnien (der sich als Kroate bezeichnet) anhören dass ich eine verräterin bin. Sie waren genauso die Könige unserer Vorfahren wie die von den Orthodoxen und Katholiken in BiH. Ohne die Bosniaken wäre BiH geteilt und teil von Kroatien und Serbien. Es gäbe also kein BiH mehr. Genau deswegen brauchen wir uns nicht anhören dass wir landesverräter sind kapiert?

ja du stolze bosniakin erklär mir weshalb du sie als olle bezeichnest, es muss doch einen grund geben, denn ich sage auch nicht ohne grund du olle oder?

die meißten adeligen haben doch selber den islam angenommen, und wie hat sich denn bitte der katholizismus verbreitet? du hast einfach keine ahnung von den tieferen zusammenhängen. dir ist z.b. schon bekannt, dass der damalige vatikan z.b. die bosnische kirche verfolgte durch inquisition und sie vetrieben hat, warum ist jetzt nicht der katholizismus der feind bosniens? der vatikan hat das gleiche mit der bosnischen kirche gemacht, was die osmanen später mit derm katholizismus gemacht haben.
nur wurde sir das eben nicht erzählt von deiner propaganda.

Sehr gut geschrieben, das kapiert der Idiot nicht.

@stolzer depp, lies was über Ban Kulin, dann wirst du etwas klüger.

nur wurde sir das eben nicht erzählt von deiner propaganda, nur der islam ist halt böse...

noch so ein hetzer... schön storys kannst du gut erzählen aber erklär mir doch mal wieso für mich der islam gleich böse ist?

verdreht alles so wie es euch passt, trozdem könnt ihr meine eier lecken

du hetzer zeig mir doch mal was wo ich sowas behaupte, junge du kannst nur hass verbreiten mehr kommt nicht von dir..

Wer soll jetzt diene Beiträge suchen, aber deine anspielungen an Kaurin waren nicht zu übersehen als er meinte das er nur bosnischer Katholik wäre, aber es dir nicht passte und du weitere anspielungen auf die Geschichte gemacht hast, aber Kaurin hat es kalt gelassen.

ja du stolze bosniakin erklär mir weshalb du sie als olle bezeichnest, es muss doch einen grund geben, denn ich sage auch nicht ohne grund du olle oder?

Aus keinem bestimmten grund. Sie ist ja nicht Gott oder Maria deswegen weiß ich nicht warum du so ein aufstand machst. Ich hätte auch Frau hinschreiben können aber ich hab ja nicht gewusst dass manche deswegen anfangen werden zu weinen.

Wer soll jetzt diene Beiträge suchen, aber deine anspielungen an Kaurin waren nicht zu übersehen als er meinte das er nur bosnischer Katholik wäre, aber es dir nicht passte und du weitere anspielungen auf die Geschichte gemacht hast, aber Kaurin hat es kalt gelassen.

islamist, wann hört deine propaganda mal auf?

ich habe gesagt er kanns ein was er will, aber das bild das er drine hatte, sollte ein kroaten zeigen.

Zurück
Oben