Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katarina Kosača-Kotromanić

Und das Problem dabei ist das Bosnien unter osmanischer herrschaft geriet und das Jahrhunderte Lang, und danach wurde alles moderner, neue Staaten gründeten sich so das dies heute keinen Einfluss nehmen könnte.

Wieviel durfte eine Königin entscheiden und vorallem in der Zeit, ich glaube hätte das der König veranlasst das es eher ernst genommen werden würde.

war der könig denn nicht drauf gegangen wegen den türken?

und überhaupt wer war zu der zeit könig? ein kotromanic könig wurde ja zu der zeit von den türken enthauptet...

war der könig denn nicht drauf gegangen wegen den türken?

und überhaupt wer war zu der zeit könig? ein kotromanic könig wurde ja zu der zeit von den türken enthauptet...

Ja er wurde ja geköpft, ich meinte nur das Frauen damals nicht so viel Macht hatten sondern das eher symbolisch war der Zug von der Königin mit dem übergeben des Königreiches an den Vatikan.

Ich glaube wir müssen jetzt doch eine Papst Statue bauen für unseren neuen Präsidenten.:D

naja meine meinung ist das bosnien weder den kroaten noch muslimen oder serben wirklich gehört, sondern eher dem vatikan, denn nur weil wir von osmanen geschlachtet wurden und jetzt in der zukunft leben, soll ihr letztes wort sozusagen nicht mehr gültig sein?

also für mich waren das die letzten richtigen bosnier, es gibt heutzutage meinermeinung nach keine richtigen bosnier mehr, wenn dann nur noch die bezeichnung für die aus diesem land...

(jetzt werden viele sauer auf mich sein, aber leute das ist meine meinung^^)

Nein, Bosnien gehört heute nur den Bewohnern von Bosnien ganz gleich welcher Religion oder Ethnie, aber sonst niemanden.

Du schreibst das nur weil die olle Bosnien dem Vatikan überlassen wollte. Doch es gibt noch heute richtige Bosnier, die meinung eines Kroaten interessiert die Bosnier nicht. Und JA ihre letzten worte interessieren niemanden. Ist schon jahrhunderte her. Der vatikan hat auch kein anspruch auf Bosnien. Ende!!

naja meine meinung ist das bosnien weder den kroaten noch muslimen oder serben wirklich gehört, sondern eher dem vatikan, denn nur weil wir von osmanen geschlachtet wurden und jetzt in der zukunft leben, soll ihr letztes wort sozusagen nicht mehr gültig sein?

also für mich waren das die letzten richtigen bosnier, es gibt heutzutage meinermeinung nach keine richtigen bosnier mehr, wenn dann nur noch die bezeichnung für die aus diesem land...

(jetzt werden viele sauer auf mich sein, aber leute das ist meine meinung^^)

und du trägst dazu bei nennst dich stolzer kroate... kenne katholiken sie sagen sie sind bosnier und sind gut befreundet mit muslimischen bosniern

Du schreibst das nur weil die olle Bosnien dem Vatikan überlassen wollte. Doch es gibt noch heute richtige Bosnier, die meinung eines Kroaten interessiert die Bosnier nicht. Und JA ihre letzten worte interessieren niemanden. Ist schon jahrhunderte her. Der vatikan hat auch kein anspruch auf Bosnien. Ende!!

haha du nennst unsere könige und königinnen "olle" mädchen ich hab keine ahnung was du für eine landsfrau bist aber pass auf wie du über mein land redest haben wir uns verstanden ?

Sie wurde auch nur noch vom Vatikan als Königin akzeptiert, von anderen nicht, also das lässt vieles offen.

und du trägst dazu bei nennst dich stolzer kroate... kenne katholiken sie sagen sie sind bosnier und sind gut befreundet mit muslimischen bosniern

ich habe jeden grund mich kroate zu nennen, ich habe familie in kroatien genau so wie in bosnien... und du trägst auch sehr viel dazu wir können den spieß einfach umdrehen was meinst du was die familie kotromanic dazu gesagt hätten das ihr die religion unseres feindes angenommen habt und ihr wollt euch bosnier nennen? ich kann mir vorstellen das sie sowas gesagt hätten... und ich bin auch mit moslem bosniern gut befreundet wie kommst du darauf das es anders wäre ?

Zurück
Oben