Wieviel durfte eine Königin entscheiden und vorallem in der Zeit, ich glaube hätte das der König veranlasst das es eher ernst genommen werden würde.
war der könig denn nicht drauf gegangen wegen den türken?
und überhaupt wer war zu der zeit könig? ein kotromanic könig wurde ja zu der zeit von den türken enthauptet...
naja meine meinung ist das bosnien weder den kroaten noch muslimen oder serben wirklich gehört, sondern eher dem vatikan, denn nur weil wir von osmanen geschlachtet wurden und jetzt in der zukunft leben, soll ihr letztes wort sozusagen nicht mehr gültig sein?
also für mich waren das die letzten richtigen bosnier, es gibt heutzutage meinermeinung nach keine richtigen bosnier mehr, wenn dann nur noch die bezeichnung für die aus diesem land...
(jetzt werden viele sauer auf mich sein, aber leute das ist meine meinung^^)
Du schreibst das nur weil die olle Bosnien dem Vatikan überlassen wollte. Doch es gibt noch heute richtige Bosnier, die meinung eines Kroaten interessiert die Bosnier nicht. Und JA ihre letzten worte interessieren niemanden. Ist schon jahrhunderte her. Der vatikan hat auch kein anspruch auf Bosnien. Ende!!
und du trägst dazu bei nennst dich stolzer kroate... kenne katholiken sie sagen sie sind bosnier und sind gut befreundet mit muslimischen bosniern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen