M
Magic
Guest
Wenn wir jetzt eine Grundsatzdebatte zu Fehlern in der Religions.Geschichte machen, go ahead. Die Inquisition war ein Fehler, für den sich der Papst entschuldigte. Das heisst aber nicht, dass Luther, trotz Reformation, die Hexen nicht minder wenig verfolgte, ja sogar noch mehr!
Aber im Islam hat sich noch keiner für die Schandtaten auf dem Balkan und anderswo entschuldigt. Ganz zu schweigen von Mohammed, der vor der "Eingebung" die Karawanen in Arabien regelmäßig überfiel und plünderte, eine 9-jährige (!!!) (steht in den Bukhardi-Hadisen - diese sind eine authentische islamische Quelle) zur Lieblings-Frau hatte und so weiter und in der 9. Sure mehrfach zur Tötung von Ungläubigen auffordert.
Du lenkst gerade ab,ich habe Deine Lügen oder nennen wir es Fehler aufgezeigt und Dir gezeigt wie es wirklich war und Du kommst mir mit einem Text der total am Thema vorbei schiesst,wenn es Dir darum geht eröffne einen Thread und nenne ihn "Der Teuflische Islam und die Dämonischen Moslems"und erzähle dort

Mir ist Religion egal wie vielen Bosniern auch aber wir werden sicher nicht unseren Glauben wechseln und wenn man einen Bosnier zwingen will wird eher das Gegenteil passieren denn wir lassen uns nicht zwingen und haben wir damals auch nicht,wenn Du nicht ganz Dumm bist solltest Du das wissen