Wieso? Ich schaue sehr sehr ungerne FTV oder RTRS... Das sind meist nur Sender die Propaganda austrahlen.
BHT1 ist zum Beispiel ein guter Sender, der sich für ganz BIH beschäftigt. In Brcko empfange ich auch NovaTV,RTL und HRT1/HRT2.
Du verallgemeinerst zu stark! Ich zitiere:
In anderen Worten "Die Serben haben sowas und wir wollen das auch"....
Emir in Saudi-Arabija crkve bauen oder nix?? Wann Antwort geben lan? Du dafür oder kontra?
Was hat Saudiarabien nun mit BiH zutun?
Soll doch der Vatikan mal einige Moscheen und Synagogen und Hinduschreine auf seinen Teritoruim erbauen ...wie wärs damit?
Anfangen könnten wir aber in Germany - erst wenn ich das Musical Das Leben des Brian im Kölner Dom aufgeführt sehe, könnten wir über Saudiarabien reden ... Deal?
Frag doch im Saudiarabienform nach - und nicht hier Du dummes Kind
Es geschah unter Zwang, ja. Aber viele Menschen wurden auch durch Zwang zum Christentum bekehrt.Soll mir jetzt noch jemand erzählen, die Leute nahmen "freiwillig" den Islam durch die über 400 Jahre währende Okkupation.
Emir in Saudi-Arabija crkve bauen oder nix?? Wann Antwort geben lan? Du dafür oder kontra?
Crna vrana kann auch Antwort geben statt ignore; ich nix sprecham arabisch für arabische Forum.
Blödsinn, FTV ist der einzige Sender in BiH anständiges zeigt, auf welchem Sender läuft denn 60 Minuta?
Die Einschaltquoten, sprechen für sich:
Share%
FTV 17,5%
PINK BH 13,7%
BHT1 9,2%
NTV HAYAT 7,6%
OBN 5,3%
RTRS 5,2%
ATV 4,5%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen