Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katastrophale Krankenhäuser in der Heimat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja hast recht, nur wir haben den scheiss gemacht, und jetzt schimpfen wir...
die ärtze wurden nicht von heut auf morgen so, aber naja man muss damit leben...jetzt

wir haben sowieso mal gar nichts gemacht :D ... zumindest ich nicht :). für etwas, was andere staatsangehörige von mir machen, übernehme ich keine haftung. aber ja, ich weiß was du meinst :)

ja hast recht, nur wir haben den scheiss gemacht, und jetzt schimpfen wir...
die ärtze wurden nicht von heut auf morgen so, aber naja man muss damit leben...jetzt

Wie wäre es wenn man die Sitte ändert,in dem man dem Arzt vorschlägt.
Das er selber bald einen ziemlich guten Arzt brauchen wird wenn er ihn nicht bald behandelt.;)

Wenns bei uns ne Fetzerei gibt und einer richtig bearbeitet wird, dann wird er nach Belgrad geschickt zum Militär den nur dort kann man Ihm helfen ...

Hört sich dumm an, is aber so, den da kriegst du das beste (BIH/SRB eingeschlossen)

Wenns bei uns ne Fetzerei gibt und einer richtig bearbeitet wird, dann wird er nach Belgrad geschickt zum Militär den nur dort kann man Ihm helfen ...

Hört sich dumm an, is aber so, den da kriegst du das beste (BIH/SRB eingeschlossen)

VMA! Ohne Abstand das beste Krankenhaus im ehem. Jugoslawien.
Mein Grossvater war auch dort...

VMA! Ohne Abstand das beste Krankenhaus im ehem. Jugoslawien.
Mein Grossvater war auch dort...

Kenn den Namen net, hier haben die dem gesagt, das er sterben wird bzw. seiner Schwester, dann meinte der Arzt wir sollen Ihn da hinschicken, wenn man Ihm helfen kann, dann nur dort ....

Jetzt lebt er noch ... Wurde aber übel zugerichtet in Brcko

Kenn den Namen net, hier haben die dem gesagt, das er sterben wird bzw. seiner Schwester, dann meinte der Arzt wir sollen Ihn da hinschicken, wenn man Ihm helfen kann, dann nur dort ....

Jetzt lebt er noch ... Wurde aber übel zugerichtet in Brcko

Војномедицин�ка академија

Mein Grossvater hatte dort einen künstlichen Bypass bekommen.
Zuerst dachte er er könnte in der Schweiz operiert werden, aber die lehnten es wegen angeblichen Komplikationen ab.

Die Operation belief sich auf 24.000 Euro, und wir haben für die Operation keinen Cent/Rappen) bezahlt. Die Delta Generali Versicherung hat alles übernommen.
Lediglich für Medikamente die aber noch im akzeptablen Preisbereich sind mussten wir aufkommen.

Dahin kommen von überall her Menschen. Habe schon auf den Parkfeldern Autos mit 10 verschiedenen Landeskennzeichen gesehen.

Daher frage ich mich was einigen Leute an den Gesundheitssystem falsch ist?! Ich habe in den Regionen Belgrad, Novi Sad, Zrenjanin, Pozarevac, Kragujevac oder Vrsac noch nie einen Arzt erlebt der nur gegen Bestechung anfing zu arbeiten.

Dahin kommen von überall her Menschen. Habe allein schon auf den Parkfeldern Autos mit 10 verschiedenen Landeskennzeichen gesehen.

Војномедицин�ка академија

Mein Grossvater hatte dort einen künstlichen Bypass bekommen.
Zuerst dachte er er könnte in der Schweiz operiert werden, aber die lehnten es wegen angeblichen Komplikationen ab.

Die Operation belief sich auf 24.000 Euro, und wir haben für die Operation keinen Cent/Rappen) bezahlt. Die Delta Generali Versicherung hat alles übernommen.
Lediglich für Medikamente die aber noch im akzeptablen Preisbereich sind mussten wir aufkommen.

Dahin kommen von überall her Menschen. Habe schon auf den Parkfeldern Autos mit 10 verschiedenen Landeskennzeichen gesehen.

Daher frage ich mich was einigen Leute an den Gesundheitssystem falsch ist?! Ich habe in den Regionen Belgrad, Novi Sad, Zrenjanin, Pozarevac, Kragujevac oder Vrsac noch nie einen Arzt erlebt der nur gegen Bestechung anfing zu arbeiten.

Dahin kommen von überall her Menschen. Habe allein schon auf den Parkfeldern Autos mit 10 verschiedenen Landeskennzeichen gesehen.

Warum liest du noch einfach mal den Thread, dann musst du dich das nicht fragen

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das Krankenhaus in Rijeka eine absolute Katastrophe ist.

Meine Mutter ist nach einer Gehirnblutung dort zusammengebrochen, ich bin gleich runter. Das Krankenhaus war dreckig, die Ausstattung sah grausig aus. Sie hatte starke schmerzen doch bekam nur NACL Lösungen.
Die Betten waren heruntergekommen, die steckdosen hingen aus den Wänden.

Der Arzt meinte dann sie müssen sie am Kopf operieren, sie soll ja hier bleiben. (Die österreichische Krankenversicherung zahlt wohl recht gut).

Der Bruder Ihrer Kollegin arbeitet am LKH Klagenfurt und hat mit dem Arzt gesprochen was gemacht werden soll, rief mich dann an und sagte: Wir müssen sie holen oder sie wird ihr Leben lang wahrscheinlich Behindert sein.
Das Krankenhaus wollte den Schädel öffnen und sie dann operieren, da das Krankenhaus keine moderne Technik zur Verfügung hatte.

Zum Glück waren wir über den ÖAMTC Versichert und sie wurde nach Klagenfurt gebracht. Dort hat man ihr über eine Arterie im Fuß (!!) in einer komplizierten operation mit Minikameras einen Platindraht um das Blutgerinsel im Hirn gelegt.

Heute ist sie vollständig geheilt und es gibt keine Probleme.

Zurück
Oben