Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kategoria Superiore

ne man diese liga ziehe ich mir nicht rein wie schaffst du das ???? die liga ist doch sowas von schwach dass es fast langweilig ist mir sind sogar fast alle bundesliga spiele langweilig bis auf sone kracher wie hamburg bremen bremen bayern usw

edit

die kombetare ziehe ich mir rein egal wie schlecht sie spielt das ist immer das aufgeregt sein und mitfiebern dabei !

ne man diese liga ziehe ich mir nicht rein wie schaffst du das ???? die liga ist doch sowas von schwach dass es fast langweilig ist mir sind sogar fast alle bundesliga spiele langweilig bis auf sone kracher wie hamburg bremen bremen bayern usw

Ich ziehe mir nur die Ergebnisse rein, in der Hoffnung das irgendwann ein Team rauserkrocht was stark ist.

N'Kosovë me kon je?

Ich ziehe mir nur die Ergebnisse rein, in der Hoffnung das irgendwann ein Team rauserkrocht was stark ist.

N'Kosovë me kon je?

me plisat wegen dem wappen hehe aber ich verfolge die liga nicht

es wird kein überstarkes team enstehen da es kein fairer wettbewerb ist die teilen die gelder welche durch wetten und betrug reinkommen ! deswegen

edit

die kombetare ziehe ich mir rein egal wie schlecht sie spielt das ist immer das aufgeregt sein und mitfiebern dabei !

Hab auch kein Nerv für die Liga.
Schau kein einziges Spiel an, dafür ist mir meine Zeit zu schade

me plisat wegen dem wappen hehe aber ich verfolge die liga nicht

es wird kein überstarkes team enstehen da es kein fairer wettbewerb ist die teilen die gelder welche durch wetten und betrug reinkommen ! deswegen

In Albanien denke ich wird auch kein starkes Team entstehen, obwohl Skënderbeu jetzt das hat was andere Vereine nicht haben in Albanien Geld.

Du bist also mit Prishtina :D
Hab auch kein Nerv für die Liga.
Schau kein einziges Spiel an, dafür ist mir meine Zeit zu schade

Wenn es die anzuschauen gäbe :mrgreen:

Das Albanien-Usbekistan SPiel hab ich auch nicht gesehen kein Sänder zeigte es:rolleyes:

In Albanien denke ich wird auch kein starkes Team entstehen, obwohl Skënderbeu jetzt das hat was andere Vereine nicht haben in Albanien Geld.

Du bist also mit Prishtina :D

Wenn es die anzuschauen gäbe :mrgreen:

ja wenn mans so sagen will bin ich für prishtina :D

woher haben die denn geld?

bald ist ja das rumänien spiel :app:

Das Albanien-Usbekistan SPiel hab ich auch nicht gesehen kein Sänder zeigte es:rolleyes:

SuperSport hat es gezeigt und da hat Albanien ziemlich gut gespielt leider zählte ein Tor nicht und viele Chancen vergeben.
ja wenn mans so sagen will bin ich für prishtina :D

woher haben die denn geld?

bald ist ja das rumänien spiel :app:

Sponsor, sie kaufen jetzt überall ein haben jetzt im Team fast mehr Legionäre als Albaner.
Wenn sie nicht Meister werden, weiß ich auch nicht.
Steht der Kader schon fest für Quali?

Nicht ganz, Basha und Harbuzi wollen ja unbedingt für Albanien spielen, doch es gibt noch Verhandlungen.

Zurück
Oben