Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kategoria Superiore

Schau dir das Video an!
Edhe une pritova me lexu krejt, es geht darum das die Fans von Besa mit Steinen geschmießen haben nur wegen einer Elfmetersituation und nicht nur das auch mit Flaschen usw.
Die Polizei konnte die aufgeregten Fans noch gerade so aufhalten, daraufhin brich der Schiri das Spiel ab nachdem er von einem Fan getroffen wurden ist. Das Spiel wurde in der 87 Minute abgebrochen und das Spiel endet 0:2 für Skënderbeu.

Ich glaube Skënderbeu wird Meister, die zwei besten Spieler der vergangenen Saison von Dinamo sind zu Skënderbeu gewechselt.

welchen spieltag haben sie denn?

An der Mannschaft schon, man sieht halt wer sich gut verstärkt hat, aber nun lassen wir es. Die Saison wie du sagst ist noch jung, lassen wir uns mehr oder weniger überraschen.

am besten wäre wenn skenderbeu alle guten spieler abkauft und einen wert von 100 mille irgendwann hat und die anderen können von mir ruhig 100 tausend usw haben ! hauptsache ein starker klub der albanische spieler so gut entwickelt dass sie in der champions league in der gruppenphase bisschen mit mischen können

woher nehmen sie denn das geld wer ist ihr sponsor?

am besten wäre wenn skenderbeu alle guten spieler abkauft und einen wert von 100 mille irgendwann hat und die anderen können von mir ruhig 100 tausend usw haben ! hauptsache ein starker klub der albanische spieler so gut entwickelt dass sie in der champions league in der gruppenphase bisschen mit mischen können

woher nehmen sie denn das geld wer ist ihr sponsor?

Sie haben sich mit in albanischen Verhältnissen sehr guten Spielern verstärkt. Ich kenne leider nicht ihren Sponsoren, habe aber vor paar Monaten ein Bericht gelesen, dass sie 1 Mio. € ausgeben dürfen für ihre Transfers (dabei ist der Gehalt scheiß egal).

Ich wünsche mir auch ein Bärenstarkes Team und vielleicht wird der Traum wahr, im nächsten Jahr.

(cool das hat sich gereimt, ich sollte rapper werden :p)

Sie haben sich mit in albanischen Verhältnissen sehr guten Spielern verstärkt. Ich kenne leider nicht ihren Sponsoren, habe aber vor paar Monaten ein Bericht gelesen, dass sie 1 Mio. € ausgeben dürfen für ihre Transfers (dabei ist der Gehalt scheiß egal).

Ich wünsche mir auch ein Bärenstarkes Team und vielleicht wird der Traum wahr, im nächsten Jahr.

(cool das hat sich gereimt, ich sollte rapper werden :p)

eventuell in 10 jahren wenn die albaner mehr zusammen gewachsen sind und sich weiter entwickelt haben

Java 5

Teuta - Flamurtari 2:1
Bylis - Kastrioti 1:0
Vllaznia - Dinamo 0:4
Elbasani - Skënderbeu -:-
Tirana - Laçi -:-
Shkumbini - Besa -:-

Zurück
Oben