Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja

Dem da. So wie der Rest des Kosovos:
uncle-sam-1024.jpg

so kenn ich dich ja garnicht
den verrat der monits wohl immer noch nicht verkraftet was:happyhippy:

Dem da. So wie der Rest des Kosovos:
uncle-sam-1024.jpg
[/quote]

du ellender chauvenist.....

wenn nichts zum thema hast schleich dich wieder.

du demagoge machst es dir zu einfach nur armselig so populistische aussagen zu tätigen .

statt dich damit auseinanderzusetzen sollte es dich wirklich interessieren verbreitest hier bauernkacke welche du selbst verabscheulichst.

-----------------------------------------
der wurm sitzt noch tiefer im arsch seit montenegros anerkennung was ....:birdman:
:birdman:

also so gesehen wenn die geld einbringen dann gehören die kosovo schließlich befinden die sich in kosovo, die katholiken können da natürlich hingehen und sonst alles machen was sie wollen.
wenns kein geld gibt, dann kann man es gern herschenken ::lol:

du ellender chauvenist.....

wenn nichts zum thema hast schleich dich wieder.

du demagoge machst es dir zu einfach nur armselig so populistische aussagen zu tätigen .

statt dich damit auseinanderzusetzen sollte es dich wirklich interessieren verbreitest hier bauernkacke welche du selbst verabscheulichst.

-----------------------------------------
der wurm sitzt noch tiefer im arsch seit montenegros anerkennung was ....:birdman:
:birdman:
Ist aber die Wahrheit. Der Kosovo ist ein Protektorat der Amis. Kann auch nichts dafür. Du willst es nicht einsehen. - Nicht mein Problem.
Und wenn du es nicht einsehen willst, musst du nicht gleich mit Beleidigungen kommen. Hast du denn überhaupt keine Manieren? Und kannst du wenigstens einmal normal kommunizieren ohne Aggro zu werden und mit Beleidigungen zu kommen? Oder ist das bei dir (und bei manchen bestimmten anderen Usern hier) unmöglich und sowas zur Kommunikation dazuzählt?

Also manchmal frage ich mich schon... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
die orthodoxe serbische kirche besetzte nach dem zerfall des byzantinischen reiches diese kirchen.
die kirchen wurden umgebaut, erweitert usw...

die bilder sprechen eine eindeutige sprache.
die erbauer waren albaner.

Dummer kleiner siptarischer Stricher pass auf WAS DU SAGST SONST ZERREIS ICH DIR DEIN ARSCH wenn du so weiter provozierst.

Die Kirchen wurden von unseren Königen gebaut geschichtlich festgehalten! Wie zB die Decan Kirche Stefan Uros Decanski nach dem die Stadt auch benannt wurde denn da war vorher gar keine andere Kirche...

Zurück
Oben