Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholiken beanspurchen Kirchen in Decan und Peja

gezielt wird alles serbische vernichtet, vertrieben.

ja wie peinlich kann mans ein nach serbischen Helden (Milos Obilic) auch noch unsere Heiligtümer anzugreifen und sie in Frage zustellen die unsere Könige zusammen mit unseren Vorfahren erbaut haben als die heutigen KS Albaner noch in Tirana hausten. Dabei ist im gegensatz zu unseren Kirchen und Helden der gute Skenderbeu wirklich Halbserbe (mütterlicher Seits, sein vater heiratete eine serbische Adelige). Aber qwir beanspruchen ihn nicht ich will es mal nur hier gesagt haben.

Aber wenn man keine Geschichte im Kosovo hat wie die Albaner klaut man sich halt fremde.

Šljivovica;779699 schrieb:
Dummer kleiner siptarischer Stricher pass auf WAS DU SAGST SONST ZERREIS ICH DIR DEIN ARSCH wenn du so weiter provozierst.

Die Kirchen wurden von unseren Königen gebaut geschichtlich festgehalten! Wie zB die Decan Kirche Stefan Uros Decanski nach dem die Stadt auch benannt wurde denn da war vorher gar keine andere Kirche...

1. Eigentlich musst du für diese "siptar" Aussage eine Verwarnung bekommen.
2. Wem willst du den Arsch aufreissen? Du bist doch wie die anderen
ein Möchtegern also , psshhhhht!

Ja, ja du mit deiner Geschichte, welche Geschichte? Die serbische?
Die zu 80 % Lügen auftischt oder was? Eure Politik ist eine Lüge, Geschichte ebenfalls und dann willst du uns etwas von Geschichte
erzählen. Ja, stimmt die serbische Geschichte ist nur für euch "wahr"
aber für mich als Albaner und den anderen internationalen Historikern
ist es einfach ein Produkt der serbischen Phantasie.

Ja, ja du mit deiner Geschichte, welche Geschichte? Die serbische?
Die zu 80 % Lügen auftischt oder was? Eure Politik ist eine Lüge, Geschichte ebenfalls und dann willst du uns etwas von Geschichte
erzählen. Ja, stimmt die serbische Geschichte ist nur für euch "wahr"
aber für mich als Albaner und den anderen internationalen Historikern
ist es einfach ein Produkt der serbischen Phantasie.

Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.

Das weiss jedes Kind , das diese Kirchen Katholisch waren aber die serben haben es ja halt umgebaut, ist nichts neues typisch serben immer wieder geschiecte fälschen leugen nicht einsehen das sie aus sibirien kommen ....

die orthodoxe serbische kirche besetzte nach dem zerfall des byzantinischen reiches diese kirchen.
die kirchen wurden umgebaut, erweitert usw...

die bilder sprechen eine eindeutige sprache.
die erbauer waren albaner.

Willst du mich verarschen ? Eure bedeutensten Baudenkmäler sind orthodoxe Klöster,wie z.B in Prizren,Dečani,die zu dem Unesco-Weltkulturerbe gehören.Ohne diese schönen Bauten,hättet ihr nix schönes und du willst mir sagen,das haben die Albaner gebaut ?

Eglise_du_monast%C3%A8re_de_Visoki_De%C4%8Dani.jpg

Zurück
Oben