TeslaNikola
Gesperrt
gezielt wird alles serbische vernichtet, vertrieben.
gezielt wird alles serbische vernichtet, vertrieben.
Šljivovica;779699 schrieb:Dummer kleiner siptarischer Stricher pass auf WAS DU SAGST SONST ZERREIS ICH DIR DEIN ARSCH wenn du so weiter provozierst.
Die Kirchen wurden von unseren Königen gebaut geschichtlich festgehalten! Wie zB die Decan Kirche Stefan Uros Decanski nach dem die Stadt auch benannt wurde denn da war vorher gar keine andere Kirche...
Ja, ja du mit deiner Geschichte, welche Geschichte? Die serbische?
Die zu 80 % Lügen auftischt oder was? Eure Politik ist eine Lüge, Geschichte ebenfalls und dann willst du uns etwas von Geschichte
erzählen. Ja, stimmt die serbische Geschichte ist nur für euch "wahr"
aber für mich als Albaner und den anderen internationalen Historikern
ist es einfach ein Produkt der serbischen Phantasie.
Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.
Was bringt es denen? Der Kosovo ist zu über 95% voll mit Moslems
Du meinst nur die Albaner sagen das, jeder weiss wer Nemanja,Decanski,Dusan,Lazar & co waren. Und jeder weiss das die heutigen KS Albaner Zwangsansiedler aus Albanien sind.
die orthodoxe serbische kirche besetzte nach dem zerfall des byzantinischen reiches diese kirchen.
die kirchen wurden umgebaut, erweitert usw...
die bilder sprechen eine eindeutige sprache.
die erbauer waren albaner.
sag mal glaubst du auch manchmal das was du schreibst?
zwangsansiedler aus albanien? und wer waren dan die dukajinen und die muzaka?
vollidiot !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen