Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholisch trifft auf Orthodox

delije1984 schrieb:
ich find den dialog klasse. der neue papst ist mir 100 mal lieber als der alte. der alte papst wollte keine dialog mit orthodoxen, viellicht auch wegen dem balkan kolflik mit kroatien. aber gut, er ist weg und eine neuer ist da. also wieter so :tu:
man man
zuerst informieren dann reden

wenn sich einer bemühte um frieden zwischen den religionen zu schafen dann wohl Johannes Paul II.

kako mozete samo tako gluposti govoriti ako nemate pojma

LaLa schrieb:
Weil die Bibel sagt das man keinen zwei Herren diene kann...und dass die es auf der Erde keinen Herren neben ihm geben soll:

Mt 6,24: 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem...

Lk 16,13: ist? 16,13 Kein Knecht kann zwei Herren dienen; entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr k...

Und noch viele andere Argumente!!! Der Papst ist Gotteslästerlich und muss abgeschafft werden. Nieder mit allen Paptisten.
:roll:

jebo vas sto vas ima glupi

izivini ali ovo ti je glupost
papa nama nije bog er ist nur der vertreter der r.k. Kirche

nur das es eben bei uns diesen Einen gibt, somit auch hochgeschätzt

duh schrieb:
delije1984 schrieb:
ich find den dialog klasse. der neue papst ist mir 100 mal lieber als der alte. der alte papst wollte keine dialog mit orthodoxen, viellicht auch wegen dem balkan kolflik mit kroatien. aber gut, er ist weg und eine neuer ist da. also wieter so :tu:
man man

wenn sich einer bemühte um frieden zwischen den religionen zu schafen dann wohl Johannes Paul II.

Jebo te taj prosli i ovaj sadasnji papa u dupe ....

Sumadinac schrieb:
Ultras schrieb:
Ja Pavle hatte auch 2 populäre Anhänger wie man hier sieht:

200px-Pavle,_Karadzic,_Mladic.jpg

he siso...

Konnte er wissen was dieser Mladic anrichten würde?

hat er es denn je verurteilt was in srebrenicapassiert ist? war er je in srebrenica? schließlich sind ja "seine schäfchen" dort gewesen und haben dieses unheil angerichtet im namen der orthodoxen.

Taulant schrieb:
Ich würde dem Pavle den ganzen Schmuck abnehmen und dann einen gezielten Kick von hinten in die Wirbelsäule.

und du kannst sein was du willst
keiner zwingt dich zu einem glauben aber respekt solltest trotzdem haben

Dinarski-Vuk schrieb:
duh schrieb:
delije1984 schrieb:
man man

ich weiß das im christentum schwule nicht akzeptiert werden
aber raste nicht gleich aus du wirst schon nicht in der hölle landen

duh schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
duh schrieb:
delije1984 schrieb:
man man

Doch, bei den Protestanten schon. Also es gibt sogar schwule Pastoren die einen Mann als Lebenspartner haben. :mrgreen:

Taulant schrieb:
Sumadinac schrieb:
Ultras schrieb:
Ja Pavle hatte auch 2 populäre Anhänger wie man hier sieht:

200px-Pavle,_Karadzic,_Mladic.jpg

he siso...

Konnte er wissen was dieser Mladic anrichten würde?

Pavle ist ein Sch.eiss Drogenopfer....ich wisch mir den Arsch an seinem Gewand ab.^^

So kann man es auch sagen, obwohl ich auch als atheist den glauben anderer respektieren würde.

Ich habe nie gehört, dass sich Pavle zu Srebrenica distanziert hat.

Sowas ist schon traurig für einen, der die "Nächstenliebe" verbreiten soll.

Dukagjiniak schrieb:
duh schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
duh schrieb:
delije1984 schrieb:
man man

Doch, bei den Protestanten schon. Also es gibt sogar schwule Pastoren die einen Mann als Lebenspartner haben. :mrgreen:
mach doch Dinarski-Vuk keine hoffnungen

Vuk das stimmt nicht !
:mrgreen:

Zurück
Oben