lupo-de-mare schrieb:Mutter Theresa wäre entsetzt, wie ihr Andenken von UCK Verbrecher Banden missbraucht wird!
Albanesi2 schrieb:Es wurden doppelmal soviele Moscheen zersört als serbische Kirchen , on denn katholischen Kirchen weiss ich nicht bescheid , wieviele zersört worden...warum erwähnt ihr auch nicht diese , liebe Serben...
Obwohl gesamte Städte (besonders Peja/Pec und Djakova) und die Mehrheit der Dörfer in Kosovo zerstört sind, Moscheen, Kirchen, Krankenhäuser und andere Gebäuden das ihr zerstört habt, aber ablehnen, für diese zu zahlen.
Und es liegen immer noch Leichen von Kosovo-Albaner in Belgrader Vorgärten insgesamt kamen 20000 Albaner um....
Partibrejker schrieb:Sag mal...wann werden die zerstoerten, orthodoxen Kirchen wieder aufgebaut...???
Albanesi2 schrieb:Partibrejker schrieb:Sag mal...wann werden die zerstoerten, orthodoxen Kirchen wieder aufgebaut...???
Das Parlament von Kosovo hat beschlossen neue serbisch- orhodoxe Kirchen zu bauen.
Partibrejker schrieb:Albanesi2 schrieb:Partibrejker schrieb:Sag mal...wann werden die zerstoerten, orthodoxen Kirchen wieder aufgebaut...???
Das Parlament von Kosovo hat beschlossen neue serbisch- orhodoxe Kirchen zu bauen.
Nicht NEUE....wir wollen die Alten....!!!!!!!
Im uebrigen, stelle ich mir die Frage von wo die albanofaschstischen Besatzer des Kosovo's das Geld haben....
25. August 2005
Erklärung der Redaktion
Gegen die Geschichtslegenden
Die Redaktion von Kosova-Aktuell erweitert neuerlich unter der Rubrik Serbien und Balkan, ihr Dokumentationsangebot. Dafür gibt es nicht nur in Deutschland genügend Gründe. Immer noch gibt es jede Menge Debatten zur Entstehung der Kriege auf dem Balkan. Besonders Menschen aus der esoterischen Szene, erklärte Faschisten und „Pseudolinke“ um die Zeitschrift „Junge Welt“ glänzen mit historischen Kenntnissen, die sie nicht besitzen. Letztendlich wird die Propaganda des serbischen Chauvinismus wiedergegeben. Dahinter verbergen sich wie bei Faschisten und „ Pseudolinken“ üblich böse Absichten. Dagegen setzen wir Aufklärung und Wahrheit. Unter der Rubrik Serbien findet der Leser etwas über das Sanu Memorandum der „Serbischen Akademie der Wissenschaften“. Dazu eine kurze Biographie von Dobrica Cosic, sowie unter der Rubrik Balkan eine relativ zutreffende Chronologie der Kriege in Ex-Jugoslawien.
Kastriot Zeka
Partibrejker schrieb:Im uebrigen, stelle ich mir die Frage von wo die albanofaschstischen Besatzer des Kosovo's das Geld haben....
Gjergj schrieb:Meine damen & Herren!
25. August 2005
Erklärung der Redaktion
Gegen die Geschichtslegenden
Die Redaktion von Kosova-Aktuell erweitert neuerlich unter der Rubrik Serbien und Balkan, ihr Dokumentationsangebot. Dafür gibt es nicht nur in Deutschland genügend Gründe. Immer noch gibt es jede Menge Debatten zur Entstehung der Kriege auf dem Balkan. Besonders Menschen aus der esoterischen Szene, erklärte Faschisten und „Pseudolinke“ um die Zeitschrift „Junge Welt“ glänzen mit historischen Kenntnissen, die sie nicht besitzen. Letztendlich wird die Propaganda des serbischen Chauvinismus wiedergegeben. Dahinter verbergen sich wie bei Faschisten und „ Pseudolinken“ üblich böse Absichten. Dagegen setzen wir Aufklärung und Wahrheit. Unter der Rubrik Serbien findet der Leser etwas über das Sanu Memorandum der „Serbischen Akademie der Wissenschaften“. Dazu eine kurze Biographie von Dobrica Cosic, sowie unter der Rubrik Balkan eine relativ zutreffende Chronologie der Kriege in Ex-Jugoslawien.
Kastriot Zeka
www.kosova-aktuell.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen