Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Ich finde es immer wieder lustig wie VI.BR.AT.OR. immer hier Danken tut wenn es um sein PoPo geht :D. Ihr seit ein nettes Pärchen :D

Erklär mir du lieber wie du die Relgion des Feindes von Gjergj Kastrioti annehmen kannst und gleichzeitig ihn als Benutzerbild hast? Übrigens: Mein Benutzername ist auf dem Helm Gjergj Kastriotis zu finden, somit auch in deinem Benutzerbild. Warum verumglimpfst du den albanischen Nationalheldn mit "vibrator"? Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.

- - - Aktualisiert - - -

Bist dennoch kein Journalist.:p

Ist auch nicht notwendig ;) So ein anspruchsvoller Leser bist du ja nicht. :D

Erklär mir du lieber wie du die Relgion des Feindes von Gjergj Kastrioti annehmen kannst und gleichzeitig ihn als Benutzerbild hast? Übrigens: Mein Benutzername ist auf dem Helm Gjergj Kastriotis zu finden, somit auch in deinem Benutzerbild. Warum verumglimpfst du den albanischen Nationalheldn mit "vibrator"? Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.

- - - Aktualisiert - - -

Moment mal eins nach dem anderen Rambo. Ich nehme sie an, da sie für mich viel logischer und überzeugender rüber kommt als alle anderen Religionen und ich die auch verstehe. Was damals war bin ich heute schuldig ? Meine Frage ist ob du Überzeugter Katholik oder nur kulturell Christlich bist? Ich bin Albaner und darf das, hast mir nicht zu sagen was ich da für Bilder rein tun darf oder sonstiges. Feja jem ist Vollkommen du möchtegern Albanerduden. Mos ma ha karin si per her se athere ki me than " jo bre dibran pse jam aq budall ".... rrugac ?? hör mir auf ich genieße nur die Natur ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mir so deine Kommis durchlese , dann denke ich mir das die Albaner richtig in Tuz gehandelt haben das sie den Katholiken keinen Platz geben wollen . Vielleicht sollten wir aus KS auch so handeln ..

Wir haben nichts angenommen sondern wurden als Muslime geboren, genau wie du und auch deine Eltern haben die Religion
des Feindes von Gjergj Kastrioti, ich verstehe aber nicht was uns die damaligen Feinde von Gjergj Kastrioti jucken?
Im realen Leben gibt es Wichtigeres, als die Geschichten von Skenderbeu.

Zurück
Oben