DZEKO
Besa Bese
Journalisten sind Berichterstatter. Ich, als Albaner, habe ledeglich aus Albanien Bericht erstattet. Cuti i trpi
Bist dennoch kein Journalist.
Journalisten sind Berichterstatter. Ich, als Albaner, habe ledeglich aus Albanien Bericht erstattet. Cuti i trpi
Ich finde es immer wieder lustig wie VI.BR.AT.OR. immer hier Danken tut wenn es um sein PoPo geht . Ihr seit ein nettes Pärchen
Bist dennoch kein Journalist.
Erklär mir du lieber wie du die Relgion des Feindes von Gjergj Kastrioti annehmen kannst und gleichzeitig ihn als Benutzerbild hast? Übrigens: Mein Benutzername ist auf dem Helm Gjergj Kastriotis zu finden, somit auch in deinem Benutzerbild. Warum verumglimpfst du den albanischen Nationalheldn mit "vibrator"? Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.
- - - Aktualisiert - - -
Ist auch nicht notwendig So ein anspruchsvoller Leser bist du ja nicht.
Erklär mir du lieber wie du die Relgion des Feindes von Gjergj Kastrioti annehmen kannst und gleichzeitig ihn als Benutzerbild hast? Übrigens: Mein Benutzername ist auf dem Helm Gjergj Kastriotis zu finden, somit auch in deinem Benutzerbild. Warum verumglimpfst du den albanischen Nationalheldn mit "vibrator"? Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.
- - - Aktualisiert - - -
Ist auch nicht notwendig So ein anspruchsvoller Leser bist du ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen