Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Das ist ein Kanunrechtsstreit. Das beide Parteien verschiedenen Religionen angehören ist einfach Zufall. Es geht einfach darum dass laut albanischen Traditionen ein "Fremder" in seinem Dorf begraben werden sollte. Aber mal typisch das die Kiddies hier mal wieder aus langweile oder weil sie einen fast sexuellen Orgasmus bekommen Leute gegeneinander zu hetzen.

Was ist denn daran schlimm für Muslime, wenn auf einem katholischen Friedhof jemand aus einer anderen Stadt beerdigt wird?
Ich kann das Problem nicht erkennen.
 
Methling;[URL="tel:3644180" schrieb:
3644180[/URL]]Was ist denn daran schlimm für Muslime, wenn auf einem katholischen Friedhof jemand aus einer anderen Stadt beerdigt wird?
Ich kann das Problem nicht erkennen.

BlackJack schrieb:
Weil fremde Tote Unglück bringen
ich weiß :roll: es ist nicht witzig....ABER ich kann nicht mehr.... joooj Blacky upisa se! :) :lol:
 
Ach, schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und da hattest du dieselbe Abneigung gegenüber den Islām. Das ist jetzt einfach nur eine billige Ausrede, um die Abneigung und den Hass zu rechtfertigen. Warum überrascht mich das nicht? Weil's du bist.

Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und hatte immer schon dieselbe Abneigung gegenüber DICH. Der Islam war mir immer schon im gleichen Ausmass egal wie die ganzen Kerzerschlucker und Gebetsmaschinen anderer Religionen. Ausschlaggebend dafür sind gerade solche Typen wie du. Warum überrascht mich jetzt das nicht? Weil Extremisten immer (im besten Fall) unsympathisch und (nicht selten) sogar gefährlich sind. Und du bist extrem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einige Deppen immernoch glauben, dass das ein Religionsstreit ist und einfach drauflosschreiben, ohne die Hintergründe zu kennen :lol:

Wie schon Exorzist und Mirditor schon sagten, es ist ein Streit, der nach dem Kanun ausgetragen wird und kein Religionsstreit. Die Dörfer gehören laut dem Kanun der Sippe und neu Zugezogene müssen ihre verstrobenen in ihrem Herkunftsort beerdigen. Die eine Familie, die in diesem Fall zufällig Katholisch ist, möchte die Verstorbene aber nicht in ihrem Herkunftsort beerdigen, so wie es das Gewohnheitsrecht fordert, sondern im Dorf wo sie nun leben und die heimische Sippe, die zufällig Muslime sind, sind dagegen. Ist doch ganz simpel.
 
Zurück
Oben