Wieso überrascht es mich nicht, dass IN.PE.RA.TO.RE.BT in jedem Thread stets gegen Muslime und den Islam hetzt?
Wieso überrascht es mich nicht, dass Typen wie Du immer mehr Abneigung gegen den Islam forcieren?
Es gibt hier im Forum genug Muslime die ihre Religion als Privatsache sehen. Das sind genau solche mit denen man in Frieden und gegenseitiger Achtung zusammenleben kann.
Wieso überrascht es mich nicht, dass Typen wie Du immer mehr Abneigung gegen den Islam forcieren?
Es gibt hier im Forum genug Muslime die ihre Religion als Privatsache sehen. Das sind genau solche mit denen man in Frieden und gegenseitiger Achtung zusammenleben kann.
PašAga;3643729 schrieb:Heul uns nicht voll, du willst uns doch nicht erklären wie wir unser Glauben zu leben haben, kristolistischer Nazi du
Ach, schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und da hattest du dieselbe Abneigung gegenüber den Islām. Das ist jetzt einfach nur eine billige Ausrede, um die Abneigung und den Hass zu rechtfertigen. Warum überrascht mich das nicht? Weil's du bist.
Als ich das gesehen habe im montenegrinischen Fernsehen, habe ich nur gedacht: Jetzt geht es gegeneinander los. Ich hoffe, dass bleibt ein Einzelfall.
Was ich bei den Albanern immer gut fand, war, dass es bei ihnen Wurscht ist, ob man christlicher oder muslimischer Albaner ist. Und nun so was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen