Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Wieso überrascht es mich nicht, dass IN.PE.RA.TO.RE.BT in jedem Thread stets gegen Muslime und den Islam hetzt?

Wieso überrascht es mich nicht, dass Typen wie Du immer mehr Abneigung gegen den Islam forcieren?
Es gibt hier im Forum genug Muslime die ihre Religion als Privatsache sehen. Das sind genau solche mit denen man in Frieden und gegenseitiger Achtung zusammenleben kann.

Den Islam schlecht reden ist ohnehin Provokation und Scheisse. SOwas gehört sich nicht, aber ständig von so Islamisten zu lesen wie er was über Christen schreibt und dieser Thread zeigt mal wieder seine Probleme.

Wieso überrascht es mich nicht, dass Typen wie Du immer mehr Abneigung gegen den Islam forcieren?
Es gibt hier im Forum genug Muslime die ihre Religion als Privatsache sehen. Das sind genau solche mit denen man in Frieden und gegenseitiger Achtung zusammenleben kann.

Heul uns nicht voll, du willst uns doch nicht erklären wie wir unser Glauben zu leben haben, kristolistischer Nazi du

Ach, schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und da hattest du dieselbe Abneigung gegenüber den Islām. Das ist jetzt einfach nur eine billige Ausrede, um die Abneigung und den Hass zu rechtfertigen. Warum überrascht mich das nicht? Weil's du bist.

PašAga;3643729 schrieb:
Heul uns nicht voll, du willst uns doch nicht erklären wie wir unser Glauben zu leben haben, kristolistischer Nazi du

Du bist echt nur Minderwertig.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und da hattest du dieselbe Abneigung gegenüber den Islām. Das ist jetzt einfach nur eine billige Ausrede, um die Abneigung und den Hass zu rechtfertigen. Warum überrascht mich das nicht? Weil's du bist.

Lach! Wenn Du meine Kommentare von Anfang an gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich den Islam ursprünglich verteidigt habe. Nach einigen hetzereien gegen Katholiken von Frieden habe ich meine Meinung geändert und das steht mir auch zu.
Was billige Austreden betrifft, hah, das sagst ausgerechnet Du?
Ich hasse weder den Islam noch irgend eine andere Religion, ich hasse Fanatiker und Missionare, egal welcher Religion sie angehören.

Was Du in deiner Verblendung nicht verstehst, Druck erzeugt immer Gegendruck. Je mehr Du für deine Religion Werbung machst, ein od. zwei wirst Du bekehren und dagegen 5 od. 6 gegen den Islam aufbringen.

Als ich das gesehen habe im montenegrinischen Fernsehen, habe ich nur gedacht: Jetzt geht es gegeneinander los. Ich hoffe, dass bleibt ein Einzelfall.

Was ich bei den Albanern immer gut fand, war, dass es bei ihnen Wurscht ist, ob man christlicher oder muslimischer Albaner ist. Und nun so was.

Als ich das gesehen habe im montenegrinischen Fernsehen, habe ich nur gedacht: Jetzt geht es gegeneinander los. Ich hoffe, dass bleibt ein Einzelfall.

Was ich bei den Albanern immer gut fand, war, dass es bei ihnen Wurscht ist, ob man christlicher oder muslimischer Albaner ist. Und nun so was.

Das ist ein Kanunrechtsstreit. Das beide Parteien verschiedenen Religionen angehören ist einfach Zufall. Es geht einfach darum dass laut albanischen Traditionen ein "Fremder" in seinem Dorf begraben werden sollte. Aber mal typisch das die Kiddies hier mal wieder aus langweile oder weil sie einen fast sexuellen Orgasmus bekommen Leute gegeneinander zu hetzen.

Dieser Vorfall in Dinosha war kein Religionsstreit. Also war diese 12 seitige Diskussion von euch sinnlos. Der Vorfall war ein Streit unter der Familie, die einen sind katholisch und die anderen muslimisch. Sie sind aber alle Grudjan. Das ganze wurde erst dann ganz groß, als sich die Politik in Podgorica eingeschaltet und mitgemischt hat. Wäre dies ein Religionsstreit, dann bräuchte Podgorica sich gar nicht einmischen. Da würden sich die Imame und Priester zusammensetzen und einen Konsens finden. Aber wie gesagt, es gibt keinen Religionsstreit, alles nur politisiert.

Zurück
Oben