Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Es ist doch wohl keiner hier der tatsächlich glaubt, dass dieser Lappen oder irgendein Mitglied seiner Familie, jemals dem muslimischen Glauben angehört hat!? Sein Hass auf die Muslime ist tief verwurzelt, Freunde!
Ich hab zwar ein Heilmittel, nur fehlt unserem ober-Albaner leider das Herz eines Albaners.

Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden :rolleyes: ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen.

Du bist doch so eine heuchlerische Ratte schau doch was du geschrieben hast, was macht dich besser als ein Islamist,
diese haben keine Toleranz gegenüber Andersgläubige und wo bleibt dann deine ?

Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.

Übersetzung: Deine Religion hat dem albanischen Volk nur Ignoranz und Armut sowie Hass auf christliche Albaner gebracht.

Lieber Mirditor,

ich weis wie sehr dir unsere Kultur am Herzen liegt und ich kann es aber auch teilweise verstehen. Aber legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Ich bin als Muslim geboren und unabhängig von der Geburt finde ich den Islam sehr Herzergreifend im Gegensatz zu VI.BR.AT.OR's a.k.a Pseudohetzer #1. Nämlich bin ich doch nicht schuld was damals war oder? oder siehst du es anders? Ich persönlich ist mir vollkommen Schnuppe was andere Glauben. Du bist ein Cooler User hier aber die Wahrheit spricht für sich selbst, das man kulturell konvertiert ist grad nicht so religiös wie es Vibrator immer wieder zeigt. Lass die Wahrheit wahrheit sein und die Lüge lüge. Niemand verleugnet irgendwas bis auf unser neues User-Paar.

Wieso schwulst du mich an?!

Du bist nicht Schuld, und von mir aus kannst du deine Konfession dein Leben lang behalten, ist mir egal, solange du meine nicht angehst. Dein Problem mit Inperatorbt kann ich nicht lösen, ich kann nur soviel sagen es ist nicht nur Inperatobt, DZEKO und Kumpanen sind auch kein Unschuldigen. Sonst würde ich dir raten dich von manchen Themen fernzuhalten und einfach nur unabhängig zu beobachten, du wirst schnell merken wer die Hetzer sind.

Jaja, ist gut jetzt!! Dzeko hat erreicht, was er wollte, ihr Dummköpfe.
images

besinnt euch wieder auf das albanertum, meine freunde. ob moslem, orthodoxer oder katholik. es fließt das selbe tiefrote adlerbut in euren adern.

DZEKO ab 0:50
UNBELIEVABLE STREET FIGHT !!! MUST SEE !!! 1VS3 AND 3 DOWN:)) - YouTube

:lol:

Übrigens macht euch keine Sorgen über das Albanahtum ihr Kanunaner... Ihr seid noch weit am Zustand der Bosniaken hier im Forum entfernt. Es gibt ein paar die meinen sie wären Bosanci,Jugos ja manche lernen sogar albanisch :D
Zum Glück treffen sich in diesem Forum irgendwie nur Extremformen und die Realität sieht anders aus, ich glaub wäre die Realität so, wäre ich schon längst bei den Scientologen, weil ich kein Bock mehr auf meine eigenen Landsleute hätte haha :laughing9:

Wie man vom Thema abkommt. Zwar hat keiner eine Ahnung um was es dort geht, aber jeder meint es besser zu wissen und da die Antwort immer unbefriedigend ist, muss man dann sich gegenseitig in der Religion und der Nation fertig machen. Ihr Kiddies seid einfach nur traurig.

Zurück
Oben