Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholischer Kampfsport

Mortimer

'Axe': Hilft auch gegen stärksten UCK-Gestank
'Eisen schärft Eisen'

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich kenne nur jewjutsu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ich kenne nur jewjutsu

Nu sei ma net so bescheiden, es ist bildlich dokumentiert, dass deine Ethnie ganz spezielle Rundtänze zur Perfektion getrieben hat, bei denen sogar jede Art von Frauenteilnahme technisch gar nicht möglich ist. Wäret ihr aber Grecos, hättet ihr auch denen sogar die Teilnahme ermöglicht und damals schon den Umschnalldildo erfunden..............aber ihr seid halt nicht so frauenfreundlich gewesen.
Aber JEWJITSU kanntet ihr schon durch uns, denn gute Arschtritte sollen ja das Denkvermögen bessern......oder haltet ihr euch für ganz blöd ??

sieht aus wie eine religiöse fanatische sekte,das jugendliche anwerben möchte um eine eigene fanatische schlägertruppe aufzubauen. ein fall für den verfassungsschutz🧐

sieht aus wie eine religiöse fanatische sekte,das jugendliche anwerben möchte um eine eigene fanatische schlägertruppe aufzubauen. ein fall für den verfassungsschutz🧐
Scheint schon ziemlich politisch rechts-religiös zu sein glaube ich ob sie fanatische Schläger ausbilden wollen weiß ich nicht bei Kampfsport geht es meistens um Gemeinschaft Selbstverteidigung und Mäßigung und Selbstkontrolle nicht um brutales zuschlagen gerade das Gegenteil

Viele junge Muslime machen auch Kampfsport

Nu sei ma net so bescheiden, es ist bildlich dokumentiert, dass deine Ethnie ganz spezielle Rundtänze zur Perfektion getrieben hat, bei denen sogar jede Art von Frauenteilnahme technisch gar nicht möglich ist. Wäret ihr aber Grecos, hättet ihr auch denen sogar die Teilnahme ermöglicht und damals schon den Umschnalldildo erfunden..............aber ihr seid halt nicht so frauenfreundlich gewesen.
Aber JEWJITSU kanntet ihr schon durch uns, denn gute Arschtritte sollen ja das Denkvermögen bessern......oder haltet ihr euch für ganz blöd ??
Für normal mag ich die Döners hier aber @daritus ist eine Ausnahme

Ziemlich hasserfüllter Typ der über jeden anderen ausser seine Leute nur negatives übrig hat

Hindus Roma Juden Christen Griechen Armenier usw

Zurück
Oben