Veliki_Dzon
Top-Poster
Wieso?
na weil für dich alle kroaten, polaken, tschechen, deutsche alle scheiße sind und deine konfession natürlich über den anderen steht
Wieso?
Veliki_Dzon schrieb:na weil für dich alle kroaten, polaken, tschechen, deutsche alle scheiße sind und deine konfession natürlich über den anderen stehtWieso?
Sie sind häßlich, um das zu wissen brauch ich keine Komplexe. Ich als Balkaner will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nicht meine Baustelle.
Veliki_Dzon schrieb:Ja ich weiß, deine Baustelle ist das Bahnhofsklo du lässt dir gerne dein Loch zubetonieren
Veliki_Dzon schrieb:wir katolici sind die coolsten 8) 8) 8)
USER01 schrieb:Sie sind häßlich, um das zu wissen brauch ich keine Komplexe. Ich als Balkaner will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nicht meine Baustelle.
USER01 schrieb:Veliki_Dzon schrieb:wir katolici sind die coolsten 8) 8) 8)
Katholiken sind verkrampfte Memmen und Heulsusen.
In meinen Augen schlichtweg Witzfiguren.
Gaia schrieb:@Athleti_Christi
hast du den Kinofilm "The DaVinci Code Sakrileg" schon gesehen??
Mich würde deine Meinung zu dieser Thematik interessieren!
Danke dir schon mal.
LG
Gaia
USER01 schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Katholiken sind verkrampfte Memmen und Heulsusen.
In meinen Augen schlichtweg Witzfiguren.
das gilt vielleicht für deutsche katholiken aber nicht für kroaten ^^
Polaken, Tschechen, Kroaten, Deutsche.....alles das selbe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen