G
Guest
Guest
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich schenke dem Film legentlich nur Glauben wenn es darum geht, dass die Pseudochristen wie hier so manch einige Faschisten sind.
Und Mitläufer mein Sohn, sind doch wohl eher die, die schön brav nach der Pfeife des Vatikans tanzen und nicht diejenigen, die es nicht nötig haben sich hinter einer obstrusen Vaterfigur zu verkriechen wenn sie mal nicht weiterwissen und die mal logisch nachdenken und alles hinterfragen.
Wieso ist dieser Film für Pseudochristen? Weisst etwa wie es richtig war?
Und seit wann hat Jesus nur mit dem Vatikan was am Hut? Und was ist am Vatikan so schlimm? Nur weil vor tausend Jahren paar beschissene Päpste mist gebaut haben das auch heute alles so ist? Das Mönche, Priester Leute umbringen um ein Geheimniss zu verbergen? Mann o Mann, was ist am heutigen Vatikan so schlimm? Mann darf seit neuestem Kondome benützen.
Mann ist gegen die Abtreibung(find ich gut, bis auf, wie schon Schiptar gesagt hat, wenn Medizinisch nötig ist.)
Seit wann sind Christen schlechte Menschen? Die meisten Stiftungen, die zum Wohle des Menschen sind, sind durch Christen enstandten: Samariter, Malteser, Brockenhaus, BROT FÜR DIE WELT ect ect und vieles vieles Meer. Nur weil du nicht an Gott glaubst musst du nicht denken, dass du einen Glauben einfach so beleidigen kannst. Und du kannst dir nicht einfach so einen eigenen Glauben basteln, nur weil er zu dir passt aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Wenn du Jesus beschissen findest, deine Sache.
Es gibt auch andere Religionen als dem Katholizismus: Protestanten, Kopten, Orthodoxe, Baptisten, Zeugen Jehovas, Mormonen. Aber immer wird auf den Katholizismus rumgehackt für dinge, die es vor 1000 Jahre getan hat und schon lange um vergebung gebittet hat. Sogar hat die Katholische Kirche bei den Juden entschuldigt, überall, aber lassen wir es, denn wenn Dan Brown sagt, die katholische Kirche ist böse, dann muss sie ja auch böse sein, den Dan Brown ist Allwissend, er weiss alles über Illumitatis, Freimaurer, Steinmetze. Ja, er macht das nicht wegem dem Geld, nein, zum Wohle der Menschheit. :roll: