Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katze mit Ehre

Das Video stammt aus Kizilsaray, nachdem ein Auto die Katze überfahren hatte kam das zustande.

Falls ihr das nicht erkennen könnt, die weiße Katze gibt der schwarzen eine Herzmassage. Die Katze hat niemanden da zugelassen, als Passanten näher kamen hat er geknurrt und die schwarze "beschützt".

Wie unglaublich unsere Natur ist.

Der Streuner weicht keine Sekunde von seinem leblos am Boden liegenden Freundin. Unermüdlich versucht die Katze, per Milchtritt das Herz seines Artgenossen zu reanimieren. Passanten beobachten die herzzerreißende Szene - mit blinder Eifersucht verhindert das Tier, dass sich jemand nähert.

Diesen Kampf kämpfen beide Katzen alleine. Doch das Happy End bleibt aus.

Als der Tierarzt eintrifft, ist die verletzte Katze bereits entschlafen. Neben ihr das entkräftete zweite Tier. In stiller Trauer weicht sie auch jetzt nicht von der Seite ihres Weggefährten. Sie hat den Kampf verloren.

Wenn nur das Video da wäre, hätte ich dass nicht so interpretiert und geschrieben.
Aber der Text darüber, die Art wie er geschrieben ist ,hat mich ein bisschen stutzig gemacht.

Sry wenn ichs falsch verstanden hab :biggrin:

Ja du hast es falsch verstanden. Ich verzeihe dir.

Die Katze hat, auch wenn ich diese Tier net mag, meinen vollsten Respekt! Tapferer, ehrenvoller Stubentiger, mögest du immer einen Bogen um China-Resaturants machen :salute:

Zurück
Oben