Wissen wirklich so viele, was "Sta arxidia mas." heißt, oder schreiben sie es nur, weil es so viele schrieben?
wir wissen es alle. Das hat sich einer mal an so nen beitrag von sonne erinnert
Wissen wirklich so viele, was "Sta arxidia mas." heißt, oder schreiben sie es nur, weil es so viele schrieben?
Ebeni sikim
Du hast mundgeruchIch bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.
An alle da draußen: Skata na fas!
Du kannst Deutsch schreiben? Wurdest du nicht durch diesen anderen typen im Iran ersetzt?Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.
An alle da draußen: Skata na fas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen