?Geh in den Laden probier verschiedene Kameras aus, wie sie in der Hand liegen, wie du mit der Menüführung klarkommst. Ist Schwachsinn sich von vornherein auf eine Marke oder auf eine bestimmte Kamera festzulegen weil sie in einem Test gut abgeschnitten hat.
Ich sag mal bin da eh nicht groß "vorbelastet" als Fotograf in der jüngeren Vergangenheit und glaube, dass mich der elektronische Sucher nicht stören würde ... für eingefleischte Fotografen mag das anders seinUnd ganz mies bei der Sony...kein optischer Sucher. Würde für mich gar nicht gehen
Wird dich stören....glaub mirIch sag mal bin da eh nicht groß "vorbelastet" als Fotograf in der jüngeren Vergangenheit und glaube, dass mich der elektronische Sucher nicht stören würde ... für eingefleischte Fotografen mag das anders sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen