Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaufentscheidung DSLR/DSLT-Kamera

Geh in den Laden probier verschiedene Kameras aus, wie sie in der Hand liegen, wie du mit der Menüführung klarkommst. Ist Schwachsinn sich von vornherein auf eine Marke oder auf eine bestimmte Kamera festzulegen weil sie in einem Test gut abgeschnitten hat.

Geh in den Laden probier verschiedene Kameras aus, wie sie in der Hand liegen, wie du mit der Menüführung klarkommst. Ist Schwachsinn sich von vornherein auf eine Marke oder auf eine bestimmte Kamera festzulegen weil sie in einem Test gut abgeschnitten hat.
?
Menüführung ist bei jeder Kamera schnell erlernbar und auch wie sie in der Hand liegt ist inwieweit für gute Fotos relevant? Unabhängige Testberichte sind auch alles andere als Schwachsinn. denn als Normalsterblicher kann man nicht diverse Kameras testen

Ich denke auch, dass fundierte Vergleichstests unter den selben Bedingungen die Vor- und Nachteile ziemlich gut herausstellen können.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein paar Testberichte zur Sony:

http://www.youtube.com/watch?v=Lu5TxvEmOUw

http://www.youtube.com/watch?v=0hihfIg9BjI

Sony....ne....ist irgendwie als ob ich ne Uhr von Coca Cola kaufen würde :(

Und ganz mies bei der Sony...kein optischer Sucher. Würde für mich gar nicht gehen

Und ganz mies bei der Sony...kein optischer Sucher. Würde für mich gar nicht gehen
Ich sag mal bin da eh nicht groß "vorbelastet" als Fotograf in der jüngeren Vergangenheit und glaube, dass mich der elektronische Sucher nicht stören würde ... für eingefleischte Fotografen mag das anders sein

Ich sag mal bin da eh nicht groß "vorbelastet" als Fotograf in der jüngeren Vergangenheit und glaube, dass mich der elektronische Sucher nicht stören würde ... für eingefleischte Fotografen mag das anders sein
Wird dich stören....glaub mir:)
Zudem istcdiexSony nicht mal ne echte DSLR...deswegen auch kein optischer Sucher

nein, noch nicht, ist erstmal verschoben ... habe was anderes, viiiel cooleres, thread kommt noch, da kippt ihr alle aus den Latschen :lol:

Zurück
Oben