Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Wieso geht es dir immer um die Reinheit eines Volkes? blabla, wir sind keine 100% Slawen, blabla. Niemand ist 100% etwas, gerade Du solltest das wissen. Aber sich wegen ein paar Genen und dem Aussehen, als etwas zu identifizieren, was man nicht ist, ist falsch. Euch fehlt die Sprache und die Geschichte dazu.

Aber ihr nennt euch doch immer abgeschottete reinrassige wollt aber
nicht einsehen mehr slawisches Blut als die Bosnier zu haben
nein klar doch 1000% reiner illyrer die Bergen haben euch gerettet
dewegen sind auch beispielsweise alle Religionen bei euch vertreten
weil ihr so versteckt hinter den bergen wart.

Skiptaren, blabla. Wann gehst Du endlich auf den Namen der Arberia ein? :rolleyes:

Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

Wir sind die rechtmässigen Erbträger der Illyrer, wir sind die Illyrer.

Auf was soll ich eingehen auf irgedwelche Märchen?
Ihr seit skipetaren und nichts anderes mit albaner araber usw.
brauchst echt nicht ankommen.

Klar doch seit ihr rechtmässige Erbträger was auch sonst und weihnachtsmann gibts auch.

Aber ihr nennt euch doch immer abgeschottete reinrassige wollt aber
nicht einsehen mehr slawisches Blut als die Bosnier zu haben
nein klar doch 1000% reiner illyrer die Bergen haben euch gerettet
dewegen sind auch beispielsweise alle Religionen bei euch vertreten
weil ihr so versteckt hinter den bergen wart.
Gott, nicht schon wieder so eine Selbstmachtheorie. :rolleyes: Es geht hier nicht um das Blut. Und wenn? Dann sind wir eindeutig die Stärkeren. Denn wir haben unseren Gluteus Maximsu nicht slawisieren lassen. Obwohl wir ja angeblich mehr Slawisches Blut haben.

Hinter den Bergen, paha. Im Süden waren die Byzantiner, normal sind die dann orthdox. Im Norden waren es die Venezianer, normal sind die dann katholisch. Und das osmanische Reich, war halt ne absolute Übermacht. Und in Bosnien? Wie viele Religionen sind da vertreten.

Ich habe nie, nie, nie, nie und nimmer behauptet reinrassig zu sein. Was für ein Schwachsinn. Wir sind kulturell, geschichtlich und sprachlich die Erben Illyriens.

Unsere Sprache ist weder hellenisiert, noch türkisiert, oder slawisiert. iGENEA gibt uns ja 30% Illyrere. Diese müssen ihre Sprache ja behalten haben, weil sie eben nur teilromanisiert, nicht hellenisiert, nicht slawisiert und nicht turkisiert wurde.

Auf was soll ich eingehen auf irgedwelche Märchen?
Ihr seit skipetaren und nichts anderes mit albaner araber usw.
brauchst echt nicht ankommen.

Klar doch seit ihr rechtmässige Erbträger was auch sonst und weihnachtsmann gibts auch.
Alter, behindert oder was?! :birdman: Wieso werden wird von den Türken als Arnaut bezeichnet? Du Opfer, ich mach mir die Mühe deinen Kack durchzulesen und du guckst dir meine Beiträge nicht mal an. :birdman:

Arber = Arvanit => Arberesh => Arnaut => Arben. alles der gleiche Scheiss, alles ein illyrischer Stamm, alles, bis auf die Arvaniten, heute noch Albaner, albanisch sprechende, klar sprechende Shqiptaren.

Gott, nicht schon wieder so eine Selbstmachtheorie. :rolleyes: Es geht hier nicht um das Blut. Und wenn? Dann sind wir eindeutig die Stärkeren. Denn wir haben unseren Gluteus Maximsu nicht slawisieren lassen. Obwohl wir ja angeblich mehr Slawisches Blut haben.

Hinter den Bergen, paha. Im Süden waren die Byzantiner, normal sind die dann orthdox. Im Norden waren es die Venezianer, normal sind die dann katholisch. Und das osmanische Reich, war halt ne absolute Übermacht. Und in Bosnien? Wie viele Religionen sind da vertreten.

Ich habe nie, nie, nie, nie und nimmer behauptet reinrassig zu sein. Was für ein Schwachsinn. Wir sind kulturell, geschichtlich und sprachlich die Erben Illyriens.

Unsere Sprache ist weder hellenisiert, noch türkisiert, oder slawisiert. iGENEA gibt uns ja 30% Illyrere. Diese müssen ihre Sprache ja behalten haben, weil sie eben nur teilromanisiert, nicht hellenisiert, nicht slawisiert und nicht turkisiert wurde.

In Bosnien sind genau die religionen wie bei euch vetreten wir haben ja keine Berge und Ziegen :)
Naklar seit ihr die Erben alles ist illyrisch an eurer kultur vom Folklor bis hin zur Tracht was auch sonst und von der Hundertjährigen Geschichte sowieso und natürlich von Illyrischen Königreich usw. usw. :D

In Bosnien sind genau die religionen wie bei euch vetreten wir haben ja keine Berge und Ziegen :)
Naklar seit ihr die Erben alles ist illyrisch an eurer kultur vom Folklor bis hin zur Tracht was auch sonst und von der Hundertjährigen Geschichte sowieso und natürlich von Illyrischen Königreich usw. usw. :D
Du Kind kannst wirklich kein Englisch :lol: Sonst hättest Du gesehen, dass es den ersten Albanischen Staat schon im 11. Jahrhundert gab. Aber die Stämme, gab es länger.

Alter, behindert oder was?! :birdman: Wieso werden wird von den Türken als Arnaut bezeichnet? Du Opfer, ich mach mir die Mühe deinen Kack durchzulesen und du guckst dir meine Beiträge nicht mal an. :birdman:

Arber = Arvanit => Arberesh => Arnaut => Arben. alles der gleiche Scheiss, alles ein illyrischer Stamm, alles, bis auf die Arvaniten, heute noch Albaner, albanisch sprechende, klar sprechende Shqiptaren.

Arnaut-Arwaren im Kaukasus auch ziemlich ähnlich von deiner
reimtheorie müsstet ihr auch mit dennen verwant sein
das ist doch alles hirnrissig was du erzählst.

Arnaut-Arwaren im Kaukasus auch ziemlich ähnlich von deiner
reimtheorie müsstet ihr auch mit dennen verwant sein
das ist doch alles hirnrissig was du erzählst.
Ich habe kene Lust mehr :) Arnaut kommt von Arber, bzw. vom griechischen Arvanit. Aber lassen wir die Diskussion, ich werde dich mit anständigen Beweisen nicht überzeugen können und du mich mit Selbstmachtheorien auch nicht.

Zurück
Oben