Warum sagst Du was gegen Albanien? Zum Glück gibts nicht viele Wannabe-Albanians wie dich.Warum solltest du was gegen Bosnier sagen könnt ihr keine diskussion ab
oder was?
Wie erklärst du dir, dass es zum Zeit des Awarenreich es Illyrien auch gab? Nicht Arwaren sondern Awaren. Die sowieso teilweise in Slawen aufgingen.
Wie erklärst du, dass viele illyrische Namen,Gebietsnamen,Götternamen,usw. in der albanischen Sprache ebenfalls vorkommen?
Wie erklärst du dir, dass die albanische Sprache etwa 100 dakische Wörter beinhaltet und die Daker Nachbarn der Illyrer waren.
Wie erklärst du dir, dass das albanische Christentum zu den ältesten Europas zählt?
Wie erklärst du dir, dass nach knapp 2000 Jahren Terror und Leid das Wort "liri"(Freiheit) im Wort Iliria(Illyrien) vorkommt?
Wie erklärst du dir, dass selbst Gjergj Kastrioti von den Türken Alexander genannt wurde? Da Alexander selber mütterlicherseits Illyrer war.
Arnaut ist der türkische Begriff für die Albaner.
Das wurde doch alles zig male durchgekaut und erklärt
habe wirklich keine lust da ihr nicht normal diskutieren könnt
gleich mit wir wollen nicht bosnier beleidigen meine fresse
das ist ein thema hier über welches man diskutiert dachte ich.
Und bosna505? Wie war dein 14 Geburtstag?
Es ist ein Unterschied ob man im 11. Jahrhundert geboren wurde, oder 11 Jahre alt ist.Schätze mal gut kann mich nicht mehr drann erinnern ist lange her
fast so lange wie eure Geschichte.
Gibs doch zu, du bist neidisch
Da gibts nichts zu diskutieren, wir sind das Erbe Illyriens.
Wir übertrumphen Euch mit Sprache, Geschichte und Kultur, und dann kommst Du Wannabe und willst mir erklären, dass ich kein Illyrer bin. Ich finde es immer noch zum Kreischen komsch. Ein Slawophoner der mir erklären will, dass er eher Illyrer ist als ich.Bisschen schon auf eur einbildungsvermögen
Es ist ein Unterschied ob man im 11. Jahrhundert geboren wurde, oder 11 Jahre alt ist.
Warum solltest du was gegen Bosnier sagen könnt ihr keine diskussion ab
oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen