Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaukasus-Albanien

Raska ist Serbien Du Idiot. Albanien gehörte da zu Byzanz. Im 11. Jahrhundert heisst nicht die ganze Zeit über. :rolleyes:

Deine Karte ist mir zu slawisch.

muahahahahahaahahahahahahhahahahaahhahaahhahahahahahahahahaahahahahahhaahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

jetzt wird ja wie im Zirkus cao man kein bock auf noch ein lachanfall.

Während Du irgenwelche bosnische wannabeillyrer Karten postet, posten die Albaner hier Texte. Aber irgendwie ignorierst Du das. Egal... es lohnt sich nicht. Sogar ein West-Slawe versteht Euch Ost-Slawen und Du willst mir was von Illyrern erzählen.

Sag es ihm in Illyrischer Sprache

Ist leider eine ausgestorbene Sprache=existiert nicht mehr

Wir übertrumphen Euch mit Sprache, Geschichte und Kultur, und dann kommst Du Wannabe und willst mir erklären, dass ich kein Illyrer bin. Ich finde es immer noch zum Kreischen komsch. :lol: Ein Slawophoner der mir erklären will, dass er eher Illyrer ist als ich.

Haha Du bekommst ja fast einen Herzanfall Pejani,so schlimm das jeder Eselsfurz illyrischer ist als Du:grin:

Du hast hier viel beleidigt und Deine Freunde auch aber ok,sowas macht man wenn man verzweifelt ist und nicht mehr zu bieten hat als Science Fiction und Selfmade Videos von youTube und selber bearbeitete Wikiseiten;)

Naja das ihr jemanden übertrumpht und dann noch die Bosnier(besonders was Kultur angeht) lassen wir mal so stehen,diesen Schwanzvergleich den wir eh gewinnen würden haben wir nicht nötig :smoker:

Zurück
Oben