Arbanasi
Antikosovarism
Schätze mal gut kann mich nicht mehr drann erinnern ist lange her
fast so lange wie eure Geschichte.
Letzte Woche?
Schätze mal gut kann mich nicht mehr drann erinnern ist lange her
fast so lange wie eure Geschichte.
Sag es ihm in Illyrischer SpracheDu sagst hier Albanien wäre nicht gerade für Bildung berühmt und dann wagst du es noch mir so eine hirngeschissene Frage zu stellen??
Der Blitz soll dich treffen.
Wir übertrumphen Euch mit Sprache, Geschichte und Kultur, und dann kommst Du Wannabe und willst mir erklären, dass ich kein Illyrer bin. Ich finde es immer noch zum Kreischen komsch. Ein Slawophoner der mir erklären will, dass er eher Illyrer ist als ich.
Idiotskiovic, rede ich hier Illyrisch, oder wieso verstehst Du mich nicht? Der erste gemeinsame Staat der Arber wurde im 11. Jahrhundert gegründet.Euer Staat und ich sind beide im gleichen Jahrhundert geboren worden
Mein Opa ist älter als euer Land er könnte euch bestimmt was beibringen
Du sagst hier Albanien wäre nicht gerade für Bildung berühmt und dann wagst du es noch mir so eine hirngeschissene Frage zu stellen??
Der Blitz soll dich treffen.
Idiotskiovic, rede ich hier Illyrisch, oder wieso verstehst Du mich nicht? Der erste gemeinsame Staat der Arber wurde im 11. Jahrhundert gegründet.
Ja ist das gelogen in europa seit ihr doch die ungebildetsten
wenn ich mich nicht täusche???
Idiotskiovic, rede ich hier Illyrisch, oder wieso verstehst Du mich nicht? Der erste gemeinsame Staat der Arber wurde im 11. Jahrhundert gegründet.
Hier Balkan 11. Jahrhunder nirgens albanien und neben bei auch kein serbien.
http://personal.inet.fi/cool/blt/bosna1100.jpg
Hier Balkan 11. Jahrhunder nirgens albanien und neben bei auch kein serbien.
http://personal.inet.fi/cool/blt/bosna1100.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen