Wo ist Troy????
Mit ihm konnte ich immer gut über solch philosophisch-wissenschaftliche Themen reden.
Oder studiert noch jemand von euch ein naturwissenschaftliches Fach oder ein Ingeneur-Fach???
Nein eben nicht. Eigentlich ist gar nichts bewiesen, weder das eine, noch das andere. Sonst könnte man ein grosses Kapitel in der Quantenmechanik schliessen. Klar... es scheint, als würde das Prinzip des Zufalls herrschen, mal ganz banal angefangen bei den Orbitalen (Wahrscheinlichkeitsverteilungen der Elektronen). Aber das wir es als Zufall messen und auch so emfpinden, heisst noch lange nicht, dass es in Wirklichkeit auch so ist.Ich brauche nicht an den Zufall zu glauben, da er bewiesen ist.
Nein eben nicht. Eigentlich ist gar nichts bewiesen, weder das eine, noch das andere. Sonst könnte man ein grosses Kapitel in der Quantenmechanik schliessen. Klar... es scheint, als würde das Prinzip des Zufalls herrschen, mal ganz banal angefangen bei den Orbitalen (Wahrscheinlichkeitsverteilungen der Elektronen). Aber das wir es als Zufall messen und auch so emfpinden, heisst noch lange nicht, dass es in Wirklichkeit auch so ist.
Ich denke, dass die zufälligen Eregnisse und der ganze verbundene Chaos damit, darauf basiert, dass sich gewisse Elementarteilchen (oder was in ihrem Inneren) mit über-lichtgeschwindigkeit bewegen, und damit ihre Ursache in der Zukunft haben.
Es kann einfach nicht sein, dass Teilchen selbstständig was tun. Es muss eine Logik geben bzw. ein Prinzip von Ursache und Wirkung.
Da scheint wohl jemand gerade wissenschaftstheorie belegt zu haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen