Averoff
Turkish fleet lol
Oxi,stin proti(poli grigoros eisai)einai to Agio Oros.....
stin deuteri einai i Thasso.
kseries ama pigenoune ferry botia apo kavala sto agio oro???i mono apo ouraniopoli?
Oxi,stin proti(poli grigoros eisai)einai to Agio Oros.....
stin deuteri einai i Thasso.
kseries ama pigenoune ferry botia apo kavala sto agio oro???i mono apo ouraniopoli?
Von Kavala gibts bald nicht mal mehr Faehren nach Thassos wenn die Thassites so weitermachen......Nein gibt es nicht.
wieso was machen wir denn?
das wir alle über keramoti fahren??ist billiger und schneller ^^
Billiger????Kaum (Auto Keramoti 16,- Kavala 20,-).......Schneller? Okay geht so 45 Min. von Keramoti 1Std.10 min. von Kavala.Aaaaaber......43 KM von Kavala nach Keramoti
Sprit, Zeit,muss man ja auch dazurechnen.....Kavala hat auch viel Platz am Hafen wenn man das Auto da lassen will und kann auch am Hafen umsonst Parken.Keramoti hat sehr-sehr wenig Platz am Hafen und sieht jetzt schon wie ein unendlicher zugeparkter Parkplatz aus.
Prinos find ich uebrigens besser zum ruebersetzen ist ja zentral gelegen.
Flying Dolphins gibt es uebrigens auch nicht mehr.....
Meine Tochter und mein Schwiegersohn wohnen in Potos.... die arbeiten beide da.
Bei 1:56 ......da wohne ich........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen