Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kavala / Makedonien / Griechenland

wieso was machen wir denn?:D

das wir alle über keramoti fahren??ist billiger und schneller ^^

Billiger????Kaum (Auto Keramoti 16,- Kavala 20,-).......Schneller? Okay geht so 45 Min. von Keramoti 1Std.10 min. von Kavala.Aaaaaber......43 KM von Kavala nach Keramoti
Sprit, Zeit,muss man ja auch dazurechnen.....Kavala hat auch viel Platz am Hafen wenn man das Auto da lassen will und kann auch am Hafen umsonst Parken.Keramoti hat sehr-sehr wenig Platz am Hafen und sieht jetzt schon wie ein unendlicher zugeparkter Parkplatz aus.
Prinos find ich uebrigens besser zum ruebersetzen ist ja zentral gelegen.
Flying Dolphins gibt es uebrigens auch nicht mehr.....

Meine Tochter und mein Schwiegersohn wohnen in Potos.... die arbeiten beide da.

50914481.jpg

22478024.jpg

Billiger????Kaum (Auto Keramoti 16,- Kavala 20,-).......Schneller? Okay geht so 45 Min. von Keramoti 1Std.10 min. von Kavala.Aaaaaber......43 KM von Kavala nach Keramoti
Sprit, Zeit,muss man ja auch dazurechnen.....Kavala hat auch viel Platz am Hafen wenn man das Auto da lassen will und kann auch am Hafen umsonst Parken.Keramoti hat sehr-sehr wenig Platz am Hafen und sieht jetzt schon wie ein unendlicher zugeparkter Parkplatz aus.
Prinos find ich uebrigens besser zum ruebersetzen ist ja zentral gelegen.
Flying Dolphins gibt es uebrigens auch nicht mehr.....

Meine Tochter und mein Schwiegersohn wohnen in Potos.... die arbeiten beide da.

limenas ist mir aber eh gelegener als potos wohne im osten der insel :)

Bei 1:56 ......da wohne ich........

Ich habe eine Frage ist Kavala ( jetzt unabhängig von der Krise also bis 2009) eine lebendige Stadt?
Das heißt gibt es dort viele Geschäfte, Bars, Cafes... Sportmöglichkeiten und junge Leute?
Oder hat Kavala eher den Hauch einer kleinen Provinzstadt?
Und wie ist das Leben in Kavala verglichen mit Serres, Drama oder Xanthi?

Sory für die vielen Fragen aber es interessiert mich wie das Leben in Nordgriechenland ist! :)
Denn um ehrlich zu sein ich war bis jetzt nur einmal nördlich von Larissa :(
Habe einfach keine Beziehung oder Verwandten in Nordgr bin deshalb meistens im Süden um Athen und auf der Peloponnes unterwegs!

Zurück
Oben