Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kavazović: "Die EU hat die Pflicht, Bosnien zu schützen"

Ich hab mich noch gar nicht richtig Aufgeregt :D. Warum ich nur diesen Kommentar zitiert habe? - Ja, weil nur dieser Kommentar da war, was du später hinzugefügt hast konnte ich nicht riechen.

Mir geht es nicht um den Mufti, der interessiert mich einen Scheißdreck, nur nach deinem etwas einfältig kopiertem Kommentar, wollte ich klarstellen, dass sich diese "hilfsbereiten" EU-Bürger verpissen sollen. Ob wir internationale Finanzhilfen brauchen steht nicht zur Debatte, da es klar wie Kloßbrühe ist und wenn jetzt einer behauptet dass sich die EU oder auch "andere" nicht einmischen wie es ihnen passt, dann hat der keine Ahnung was abgeht. Auf der anderen Seite is es klar dass wir kein Einmischen wollen aber wir "müssen" es aus verschiedenen Gründen (noch) zulassen und das ist wiederum unser Käse und nicht der Käse eines oder mehrerer EU-Bürger, weil es sind nicht wir diejenigen welche entscheiden.

Realität? Du bist der Meinung, dass ein Österreichischer-Internet-Standard-Leser die Realität kennt? :cute:

Zuletzt bearbeitet:
Kavazovic: Wir sind ein säkularer Staat, eine säkulare Gesellschaft. Unsere Position ist ganz klar: Wir finden, dass sich die religiösen Gemeinschaften in die Staatsangelegenheiten gar nicht einmischen sollen. BiH ist aber ein Land, auf das viele versuchen, Einfluss zu nehmen, auf dass es Ansprüche gibt, sowohl vom Osten als auch vom Westen. Wir möchten aber nur unsere eigene Ruhe. Seit den 1990er-Jahren hatten wir keinen ruhigen Schlaf.

Die Islamische Gemeinschaft in BiH (Riyasat) hat kürzlich eine Verfassungsänderung ausgearbeitet, wonach sie auf dem Territorium von BiH, Kroatien, Slowenien, Serbien und innerhalb der Diaspora wirken soll, sodass alle Muslime in den ehemaligen Staaten Jugoslawiens umfasst werden. Die Rolle des "reis ul- ulema" soll gestärkt werden und ein Rat der Muftis gebildet werden.

:lol:

Diese "geistlichen" Typen sind verlogen bis zum geht nicht mehr

Ich hab mich noch gar nicht richtig Aufgeregt :D. Warum ich nur diesen Kommentar zitiert habe? - Ja, weil nur dieser Kommentar da war, was du später hinzugefügt hast konnte ich nicht riechen.

...
Realität? Du bist der Meinung, dass ein Österreichischer-Internet-Standard-Leser die Realität kennt? :cute:

Nein!

PS: Ja, ich habe die Kommentare der Reihe nach hinzugefügt weil ich sie erst zusammengesucht habe. Dazu noch unverändert. Dadurch lesen sie sich auch etwas "einfältig". Sie stellen aber einen gewissen Querschnitt der Meinungen dar.

Hoffentlich haut man euch nach dem EU-Beitritt Kroatiens auf die Finger!

mit der pederacija können die machen was sie wollen.....finger weg aber von der rep.srpska........:smoker:

Zurück
Oben