Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kazim Akboga ist tot

Er wurde berühmt durch seinen Song und seinem Auftritt bei DSDS, aber dieser Ruhm hat ihm finanziell nichts gebracht...

Гуштер;4687482 schrieb:
Allerdings, darum geht es mir auch so gut.
Es sterben ständig Menschen, so ist das Leben.
Wenn du da bei jedem Mitleid und Interesse heucheln würdest, kämmst du zu nichts mehr.

Wenn du bisschen Herz hättest würdest du so ein scheiss nicht schreiben du Pfosten du Krüppel brauchst mir nicht zu erzählen das ständig Menschen sterben das weiss ich auch selber aber anstatt so ein hirngeschissene scheisse zu schreiben solltest du gar nichts schreiben denn jeder Beitrag von dir ist wie ein Geschwür du lutscher du Braunes Stück Scheisse.

Wenn du bisschen Herz hättest würdest du so ein scheiss nicht schreiben du Pfosten du Krüppel brauchst mir nicht zu erzählen das ständig Menschen sterben das weiss ich auch selber aber anstatt so ein hirngeschissene scheisse zu schreiben solltest du gar nichts schreiben denn jeder Beitrag von dir ist wie ein Geschwür du lutscher du Braunes Stück Scheisse.

Was ist los, Benito?
Hat dich Giorgio ausgerechnet heute sitzen lassen?

Ich schreibe wo und wann ich will, da ist es mir ziemlich gleichgültig was ein drittklassiger Pizzaiolo zu melden hat.

Zurück
Oben