Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kebab-Hype: Wien zieht Bremse

Ach Quatsch! Wien fehlt jetzt nur noch ein richtiger Bazar! :D :D :D

Nee jetzt mal im Ernst... Döner-Stände zu verbieten, ist wohl das dümmste und bescheuerste, was man je tun könnte. :roll:

So lange die Nachfrage da ist, sollte man das Angebot dementsprechend anpassen dürfen. Ist doch normal.

Ich verstehe nicht warum die ihren Rassismus unbedingt auf diese Art auslassen müssen.

Fehlt nur noch die Aufschrift "Kauft nicht beim Türken."

Seit mal ehrlich Leute!

Wenn ihr jetzt in z.b Bosnien leben würdet und jemand aus dem Ausland tausende von Geschäften in eurer Stadt aufmachen würde währt ihr auch nicht grad froh..

Ich verstehe nicht warum die ihren Rassismus unbedingt auf diese Art auslassen müssen.

Fehlt nur noch die Aufschrift "Kauft nicht beim Türken."
deine Übertreibung stellt diese Sache in die Ecke das Rassismus, keiner hat an sich etwas gegen Kebab, aber es gibt wirklich zu viele Standln hier in wien. überall gibt's nur kebab & pizza, abwechslung wäre nicht schlecht. darum geht's ja hier

αρτεmi;1548618 schrieb:
deine Übertreibung stellt diese Sache in die Ecke das Rassismus, keiner hat an sich etwas gegen Kebab, aber es gibt wirklich zu viele Standln hier in wien. überall gibt's nur kebab & pizza, abwechslung wäre nicht schlecht. darum geht's ja hier

Dann sollen die mal die Initiative ergreifen und nicht einfach hetzen.

"Es gibt zu viele Dönerstände"

Das hört sich an wie, "Macht eure Stände zu"

Warum sagt niemand was gegen die Italienischen Pizzerien oder gegen die Griechischen Gyrosbuden.

Ich habe das Gefühl, dass der Türke und auch der Muslim Feind der Österreicher und Schweizer geworden ist.

Seit mal ehrlich Leute!

Wenn ihr jetzt in z.b Bosnien leben würdet und jemand aus dem Ausland tausende von Geschäften in eurer Stadt aufmachen würde währt ihr auch nicht grad froh..

Warum nicht? Wenn das Essen schmeckt störts mich überhaupt nicht...

Worauf die Kebabstände mehr achten sollten, ist die Hygiene und bisschen professioneller werden in Sachen Ausstattung, etc.

Fassen wir mal zusammen: Die Schweizer haben das Minarettenverbot, die Österreicher jetzt das Dönerverbot und die Deutschen? Hmmm da bin ich mal gespannt, was denn Deutschen einfällt.:mrgreen:

BESTEEE KEBAAB : Lugner City , König-Kebab haha
zweeeeeitbeste >> sanli kebab - S45 Station Oberdöbling haha

Ich habe hunger.^^ :D

PS: gegen die Hygiene in manch Dönerladen könnte man aber ruhig was machen. ;)

Zurück
Oben