Das ist mal ein völlig neuer Aspekt, der mich zu tiefst erschreckt. Bisher gab es ja immer das skurrile Bild, daß die bomberjackenbewehrten Glatzköpfe gerne bei Ahmet an der Ecke ihr Six-Pack gekauft haben und dazu auch gleich Döner mit alles bestellt haben, damit sie bei Kräften sind, wenn sie "Kanacken klatschen" gehen oder ähnliches. Ahmet gilt dabei als Unperson, ist "der einzige Kanacke, der in Ordnung ist", vielleicht auch, weil er der einzige ist, der nachts um drei noch Bier verkauft...
Wenn es jetzt also den Dönerbuden an den Kragen gehen soll, wird die Sache wirklich ernst.
Aber vielleicht steckt ja auch hier eine große Chance, daß alles sich zum Besseren kehrt. Vor meinem geistigen Auge formiert sich gerade ein Fackelzug von mehreren Hundert extrem kurzhaarigen jungen Leuten, die zum Rathaus ziehen und den Erhalt der Dönerbuden fordern...
Und ansonsten ist das ein Scheiß-Thread. Bin seit halb drei auf den Beinen, habe Kohldampf, muß aber bis mittags nüchtern beim Arzt sitzen und Ihr schreibt hier über Döner! Werde wohl danach meinem Local Döner-Dealer einen Besuch abstatten.