JEDI
KEFALONITIS
Echt super fotos, ich glaube die türken sollten es mal erobern und die türkische Fahne drüber wehen lassen
War die Insel osmanisch besetzt?
ja 21 Jahre lang
Kefalonia ? Wikipedia
Echt super fotos, ich glaube die türken sollten es mal erobern und die türkische Fahne drüber wehen lassen
Die Ionischen Inseln wurden nie von den Osmanen besetzt.Echt super fotos, ich glaube die türken sollten es mal erobern und die türkische Fahne drüber wehen lassen
Oh man ein post über dir, du Hellenischer KlugscheisserDie Ionischen Inseln wurden nie von den Osmanen besetzt.
Also nichts gegen eure Inseln, aber ich finde es eigentlich immer noch traurig, dass wir nur Bozcaada und Gökceada bekommen haben,
Also nichts gegen eure Inseln, aber ich finde es eigentlich immer noch traurig, dass wir nur Bozcaada und Gökceada bekommen haben,
ich hätte mir gewünscht, dass viele eurer Inseln unsere wären,
schade eigentlich,
die Inseln sind Schönheiten,
ganz ehrlich, wenn ich du wäre, scheiss auf Deutschland ich würde nach Kefalonia zurückkehren
Nur so aus Neugier:
Kann mir mal jemand sagen, wie hoch der Preis für Parzellen/ Bauland auf solchen wunderschönen Inseln ist? Es muss nicht diese sein.
Am besten pro Quadratmeter? Ich finde nichts dazu...
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen