Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kefalonia (Κεφαλονιά)

soweit ich weiß kamen die sofort nach dem 4 kreuzzug (byzantinische katastrophe) sofort unter venezianischer hand

vielleicht täusche ich mich aber auch

kann sein dass die Quelle nicht ganz stimmt. Alaturka bitte zerstör den post nicht. lassts sein jungs :D

Also nichts gegen eure Inseln, aber ich finde es eigentlich immer noch traurig, dass wir nur Bozcaada und Gökceada bekommen haben,
ich hätte mir gewünscht, dass viele eurer Inseln unsere wären,
schade eigentlich,
die Inseln sind Schönheiten,
ganz ehrlich, wenn ich du wäre, scheiss auf Deutschland ich würde nach Kefalonia zurückkehren :D

das danke kriegste nur wegen den unteren part ;)

glaub mir das leben ist unten und grade bei den inseln hast du die freiheit die du brauchst

komme ja selber von ner insel

ganz anderes feeling wenn ich in thassos bin als xanthi

melissani.jpg

nice nice nice!!!

Nur so aus Neugier:

Kann mir mal jemand sagen, wie hoch der Preis für Parzellen/ Bauland auf solchen wunderschönen Inseln ist? Es muss nicht diese sein.
Am besten pro Quadratmeter? Ich finde nichts dazu...

Danke!

Nur so aus Neugier:

Kann mir mal jemand sagen, wie hoch der Preis für Parzellen/ Bauland auf solchen wunderschönen Inseln ist? Es muss nicht diese sein.
Am besten pro Quadratmeter? Ich finde nichts dazu...

Danke!

Also das hängt natürlich von Region und Ort ab. Du kannst dir vorstellen, für ne geile Bucht mit schönem Platz usw. kanns ziemlich teuer werden. Man findet jedoch auch günstigere Angebote. Das kann von wenigen hundert bis mehrere Hundert oder sogar 1000Euro sein.

Heutzutage sind die Ländereien sehr teuer. Aber man kauft heute auch kein Land :cool: Wer damals Land gekauft hat hat ein sehr gutes Geschäft gemacht. (wobeis eigentlich mehr drum geht dass kein Engländer irgendwo ne riesen Hütte baut und uns die Sicht nimmt :D)

Zurück
Oben