Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Döner mehr für Dealer

eher rät ihm die polizei keine schwarzen mehr zu bedienen anstatt die razzien woanders durchzuführen, was ja auhc möglich wäre, immerhin hängen die dealer nicht nur in dem dönerladen ab.

ziemlich krass

polizei- dein freund und helfer
 
Nicht rassistisch? :rolleyes:

Ich hab früher selbst in Berlin gelebt und kann den Mann in gewisserweise verstehen. Im Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln geht es mit den schwarzen Dealern rauf und runter. Früher waren dort meistens nur Araber am Dealen, die letzten Jahre setzten sich dort die ganzen afrikanischen Kriegsflüchtlinge teils mit roher Gewalt gegen die Araber durch.Die Schwarzen haben dort ein anderes Verhältnis von Gewalt und Leben. Die meisten kommen aus zentralafrikanischen Kriegsgebieten wo sie schon im Kindesalter mit Kalashnikows und Macheten auf Menschenjagd gingen. Ich kann mich noch vor zwei Jahren an ein Ereigniss erinnern, als zwei Araber durch den Park mit Macheten und Schusspistolen gejagt wurden, seit dem herrschen dort ganz andere Verhälltnisse.

Dem Dönermann würde ich hier keinen großen Vorwurf machen, dem gehts es nur um sein tägliches Wasser und Brot. Die Polizei sollte lieber ihre Razzias an Ort und Stelle machen.
 
Kenn die Gegend auch, wer als Berliner denn auch nicht?:D

Ist schon krass da, lauf mal durch den Park, da springt aus jedem Busch ein Arfikaner raus:D

So offensichtlich und wenn sein Geschäft drunter leidet ist es okay und das Recht ist auch auf seiner Seite.
 
Zurück
Oben