Muratoğlu Asadullah 21 Juni 2012 #12 Yuval Kfir schrieb: Wo sind die Al Kaida Terroristen, wenn man sie braucht? Ich würde einen Mordanschlag auf diesen Bastard begrüssen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bmw hat Kabelbrand kann grad nicht.. :-k
Yuval Kfir schrieb: Wo sind die Al Kaida Terroristen, wenn man sie braucht? Ich würde einen Mordanschlag auf diesen Bastard begrüssen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Bmw hat Kabelbrand kann grad nicht.. :-k
Ilan eminency 21 Juni 2012 #13 Schoschanah schrieb: Mein Bmw hat Kabelbrand kann grad nicht.. :-k Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt.
Schoschanah schrieb: Mein Bmw hat Kabelbrand kann grad nicht.. :-k Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt.
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 21 Juni 2012 #14 Bild.de.... die Speerspitze des investigativen Journalismus... . . . . . . . . . NOT!!!
Muratoğlu Asadullah 21 Juni 2012 #15 InsiderNP schrieb: Bild.de.... die Speerspitze des investigativen Journalismus... . . . . . . . . . NOT!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
InsiderNP schrieb: Bild.de.... die Speerspitze des investigativen Journalismus... . . . . . . . . . NOT!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.