Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Gott nötig für die Schöpfung

Hawking hat nur mehr sehr wenig mit einem seriösen Wissenschaftler zu tun. Seine Aussagen und Werke sind ein Konstrukt seiner Selbstverliebtheit. Wir verstehen nicht einmal warum wir gähnen, und möchten den Urknall erklären ? Wenn es denn einen gegeben hätte...

Das ist einfach zu hoch für das menschliche Gehirn, es gibt Dinge die einfach unerfassbar sind und ein Physiker wird diese nicht beantworten können. Ob Gott existiert oder nicht entscheidet jeder für sich selbst. Doch einen Beweis konnte keine der beiden verfeindeten Parteien liefern. Nur Pseudo Argumente die einen 14 jährigen beeindrucken.

Ich glaube an Gott. Das zweite Wort ist ein Zeichen für mangelnde Beweise. So sollten es auch die Atheisten und jene der Wissenschaft verschrieben halten. Ihr glaubt an einen Urknall an den Zufall von Milliarden zufälligen Konstellationen die eigentlich jede Zahl überschreiten da so viele Komponeten eine perfekte Symbiose ergeben haben dass wir nun hier schreiben können? Euer Recht, behandelt aber Gläubige nicht von unten herab, denn die Beweispflicht liegt an euch. Aufgrund von Arroganz.

Ein wissenschaftlicher Konter ist nicht möglich da es objektiv betrachtet relativ ist und nur eine These unter vielen die ständig variieren.

Halte mich an Wissenschafter die unvoreingenommen sich mit der Materie Gott befasst haben und zu keinem Erbenis gekommen sind. Das ist die Wahrheit und Fakt.

Nun diskutiert weiter mit euren beschränkten Mitteln und Argumenten über Das Themata Gott, der Urknall und wie alles entstand.....
 
Zurück
Oben