Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

ich habe nur gemeint, das in Marokko fast wie Westlich ist...sie leben Nachts, so wie hier manche ohne Unterhose...geschweige den Miniröcke.....

Viele heiraten nach wie vor nur mit Einwilligung männlicher Angehöriger und dürfen vom Sorgerecht nach einer Scheidung nur träumen.
kann ich nicht bestätigen ob es wirklich viele sind... ich weiß nur das ein Deutscher Vater mal voll abgegangen ist als er mich in Zimmer seiner Tochter gesehen hat und ich finde das es von diese hier auch viele gibt.... :(

ich habe nur gemeint, das in Marokko fast wie Westlich ist...sie leben Nachts, so wie hier manche ohne Unterhose...geschweige den Miniröcke.....

kann ich nicht bestätigen ob es wirklich viele sind... ich weiß nur das ein Deutscher Vater mal voll abgegangen ist als er mich in Zimmer seiner Tochter gesehen hat und ich finde das es von diese hier auch viele gibt.... :(

So genau wollt ichs gar nicht wissen^^. Der Artikel im Eingangspost sowie der den ich eigestellt hatte handelt auch eher nicht von Deutschland, deutschen Vätern, etc.

Zurück
Oben