DarkoRatic
Heraldiker
Hat sich die pegida eigentlich aufgelöst?
im Westen hört man auch viel von MarokkanerInnen selbst, das es da Abends abgeht, mit oder ohne Miniröcke....
kann das nicht bestätigen....Was willst du mir heute mitteilen? Hast du den Artikel gelesen oder nur reflexhaft geantwortet?
kann das nicht bestätigen....
kann ich nicht bestätigen ob es wirklich viele sind... ich weiß nur das ein Deutscher Vater mal voll abgegangen ist als er mich in Zimmer seiner Tochter gesehen hat und ich finde das es von diese hier auch viele gibt....Viele heiraten nach wie vor nur mit Einwilligung männlicher Angehöriger und dürfen vom Sorgerecht nach einer Scheidung nur träumen.
ich habe nur gemeint, das in Marokko fast wie Westlich ist...sie leben Nachts, so wie hier manche ohne Unterhose...geschweige den Miniröcke.....
kann ich nicht bestätigen ob es wirklich viele sind... ich weiß nur das ein Deutscher Vater mal voll abgegangen ist als er mich in Zimmer seiner Tochter gesehen hat und ich finde das es von diese hier auch viele gibt....
Der Artikel im Eingangspost sowie der den ich eigestellt hatte handelt auch eher nicht von Deutschland, deutschen Vätern, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen