Was für ein Bruch Alter ??? die Mächtigsten länder der Welt haben Kosovo anerkannt (Usa-Deutschland-Japan-Frankreich-GB-Italien.......) was willst du mehr meinst du wir Brauchen verfaulte Russische Fische oder was ???
1. haben euch die mächtigsten der Welt (China, Russland,Indien) nur teilweise anerkannt.
2. Was willst du mir mit den Fischen sagen ? Du solltest nicht mehr so spät Nachrichten verfassen..kommt irgendwie nur ein komisches Gesabbel dabei raus...
3. Ja, Bruch des Völkerrechts....heißt wenn aus einer Klasse mit 30 Schülern, 16 auf einen einhauen, soll das gerechtfertigt sein ?
Zumal im Falle des Kosovos nicht mal 25 % aller Länder der Welt euch anerkannt haben.
Ihr seid auch nicht in der UN...ihr seid eigentlich bei näherer Betrachtung garnichts
Abchasien und Südossetien werden nicht Unabhängig den dor wird Ethnische Säuberung an Georgiern und nicht Russen durchgeführt...
1. HÄ ???? Seid wann ist das ein Grund ? Die Ossetten sind aufgrund russischer Pässe russische Staatsbürger.
Russland ist geradezu verpflichtet die Ossetten zu beschützen und georgische Kriegsverbrecher auszuweisen.
Achja, seid wann haben Albaner im Kosovo USA-Pässe ?
(der musste sein, sorry )
Die Kurden kriegen auch keine Unabhängigkeit Sie leben ja in 5 verschiedenen Ländern(Türkei-Iran-Irak-Syrien-Armenien) und dort herrscht keine Demokratie wie im Kosovo
1. What the fuck wollte uns der Autor damit sagen ? Einer eine Ahnung ?
Die Flamen,Basken,Korsika..und was weiß ich kriegen auch keine Unabhängigkeit...dort gibt es weder ethnische säuberung weder Armut noch Völkermord die Menschen leben also friedlich...Im baskenland ist die lage zwas angespannt jedoch sind es die Basken Selbst die Bombemanschläge ausführen
1. abwarten. Schottland bereitet schon langsam ein Referundum vor.
Die einzige Region die sich an Autonomie oder Unabhängigkeit was nähert ist Tschechenien wo Menschen an Völkermord und Vertreibun leiden mussten..das Problem dabei ist das dor keine Un oder eine Europäische Verwaltung herrscht also damit auch keine Demokratie..