lepotan
Gesperrt
ich meinte der konflikt wurde durch die georgier entflammt.Falsch. Der ganze Konflikt hat 1990 angefangen.
Ursache: Moskau.
ich meinte der konflikt wurde durch die georgier entflammt.Falsch. Der ganze Konflikt hat 1990 angefangen.
Ursache: Moskau.
1. Tschetschenen gehts prima...hast du dir mal angeschaut wie Grosny wieder aufgebaut wurde ?
Können froh sein, dass Sie wieder Teil Russlands sind oder denkst du wirklich Islamisten a la Basajev hätten Tschetschenien wieder aufgebaut....
Ähm es sind bisher 50.000 Kurden massakriert worden, wenn das kein Völkermord ist was dann?Die Kurden kriegen auch keine Unabhängigkeit Sie leben ja in 5 verschiedenen Ländern(Türkei-Iran-Irak-Syrien-Armenien) und dort herrscht keine Demokratie wie im Kosovo
1. Wir sind schon von fast 50 Ländern anerkannt worden..und es werden immer mehr werden und ich freue mich auch über solch guten Aussagen aus Belgrad..Wonaach Serbien Kosovo anerkennen will (laut Jeremic)
2. Das ging ja wohl noch mal gut für Russland aus aber da frage ich mich nach so vielen Toten gibt Tschechenien auf oder was?? aber jeder weiß ja wie Korrupt die Anführer Tschecheniens sind....
Ähm es sind bisher 50.000 Kurden massakriert worden, wenn das kein Völkermord ist was dann?
Kurden dürfen ihre kurdische Kultur in Tr nicht ausüben und dürfen kein Wort kurdisch reden. Sie werden "als Türken" erzogen.
Also wenn das keine Unterdrückung ist, was dann?
Ihr durftet alles das in Kosovo und Mazedonien machen.
Ihr bekommt sogar Sitze im Parlament.
P.S. 3000 kurdische Dörfer wurden in Türkei niedergebrannt.
Wie Du siehst Kosovo mal 10 trotzdem kommt kein türkischer General vor Haag. Warum? Weil Türkei sich bei USA hinten reinschiebt, wenn es das nicht mehr machen würden wäre es vorbei damit.
Du Schwachkopf der ganze Konflikt ist dadurch ausgelöst worden das die Georgier die Osseten angegriffen haben.
Und wenn die Osseten Freiheit wünschen dann sollen sie diese kriegen genau wie die osseten.
es passt 100% auf den kosovo
es passt überhaupt nicht du spacko!
erklär mir mal was auf kosova passt, außer das bestreben auf unabhängigkeit!
kosova war teil eines föderativen staates, der sfrj.
ossetien und war teil georgiens und ist es immer noch.
russland hat dieses gebiet seit 1991 besetzt und hat die 90,000 tausend ossetier mit russischen pässen ausgestattet.
in ossetien und abkhazien stellten die georgier vor der russischen invasion die mehrheit.
in kosova stellten die albaner immer schon die mehrheit und daran hatte sich auch nach der serbischen besatzung nichts geändert.
die amerikaner/EU haben nicht die kosovaren mit us-pässen ausgestattet um serbien 1999 zu bombardieren.
serbien ist vergleichbar mit russland, weil beide länder grenzen ihrer nachbarländer nicht anerkennen.
kosova ist genauso wie gerogien ein anerkannter staat,
und beide länder haben probleme mit ihren minderheiten,
kosova mit den serbischen enklaven die vom serbischen staat unterstützt werden, georgien mit seinen osseten und abkhazen die von russland unterstützt werden.
Fakt ist aber, das in diesen Gebieten mehrheitlich Russen leben(wie die Albaner im Kosovo)
Bringt nichts ihm das zu erklären. Er hat die Stars&Stripes-Brille an.
Er denkt die Amis haben den Albanern geholfen, weil Sie scheinbar unterdrückten Völkern überall helfen wollen und dies nur aus ihrem "Demokratie"-Verständnis heraus tun.
Ich versuche in den gedanklichen Mikrokosmus eines Albaners einzudringen:
1. USA gut
immer recht
müssen Clinton-Statue bauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen