st0lzer kr0ate
Gesperrt
kak drauf wenn ich niemanden erreiche dann komm ich halt persönlich vorbei, aber ich hoffe das der pass noch so kommt bevor ich nach HR gehe (was ich bezweifle)..........
also ich glaub, bis dahin ist der Pass fertig und sonst geh nen Tag hin und nerv die damit. Beim bosnischen hat's auch nie länger gebraucht als 4-6 wochen, könnt ich schwören.
kak drauf wenn ich niemanden erreiche dann komm ich halt persönlich vorbei, aber ich hoffe das der pass noch so kommt bevor ich nach HR gehe (was ich bezweifle)..........
Bei mir hats so etwa 3 Wochen gedauert und das sogar beim neuem biometrischen.
ey meiner is auch abgelaufen ich find aber meine domovnica nicht mehr wat nu?
hab vor 3 wochen abgegeben .... und in 2 wochen will ich nach HR gehen ich hoffe das es bis dahin da ist... wenn nicht dann sollen die mir halt irgendwas geben damit ich trozdem über grenze komme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen