Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kein pass

ich habe kein bosnischen mehr, und kroatische pass habe ich verlängern lassen vor 3 wochen oder so und ich muss warten bis das kommt, aber kein plan wann das kommt und ich will in paar wochen nach HR familie besuchen gehen.....

gibts keine möglichkeit das die mir irgend was aushendigen das der neue pass in bearbeitung ist?

den beleg hättest du bekommen müssen
aber vlt gibt es probleme wegen der aufenthaltsgenehmigung
die muß doch in den neuen pass erst übertragen werden

den beleg hättest du bekommen müssen
aber vlt gibt es probleme wegen der aufenthaltsgenehmigung
die muß doch in den neuen pass erst übertragen werden

ich habe überhaupt nix von den bekommen haha, die haben nur gesagt ich muss warten bis der neue pass da ist, und wann das sein soll haben die auch nicht gesagt...

eigentlich solltest du so ein blatt bekommen , wo drauf steht , das dein kro pass in bearbeitung ist... so war es bei mir mit dem bosnischen. Bei mir ist er aber rechzeitig gekommen , bevor ich nach Bosnien gefahren bin.

eigentlich solltest du so ein blatt bekommen , wo drauf steht , das dein kro pass in bearbeitung ist... so war es bei mir mit dem bosnischen. Bei mir ist er aber rechzeitig gekommen , bevor ich nach Bosnien gefahren bin.

die haben mir nix gegeben .... kp ich ruf da einfach mal morgen an und frag am besten was ich machen kann

ich habe überhaupt nix von den bekommen haha, die haben nur gesagt ich muss warten bis der neue pass da ist, und wann das sein soll haben die auch nicht gesagt...

na das ist komisch
du musst doch was in der hand haben
das der pass in bearbeitung ist
ich würde es nicht wagen
was ist wenn du hier nicht wieder reinkommst ???

die haben mir nix gegeben .... kp ich ruf da einfach mal morgen an und frag am besten was ich machen kann

malo morgen einfach mal anrufen. Sowohl das bosnische als auch das kroatische Konsulat steckt sichn Finger in Po und lässt es gerne mal tagelang klingeln. Ansonsten, sobald du sie erreichst, nach 82743 Tagen, können sie dir schon wohl so'n Dokument ausstellen, hab das von ner Bekannten mal gehört. Kostet natürlich Gebühren, als ob die was für umme raushauen.

Ach und da dich bisher noch keiner gedisst hat für deine Schludrigkeit, hol ich das mal nach: Wie kann man nur so verpeilt sein und sowas in Anbetracht einer Reise nich sehr viel früher gecheckt und organisiert haben?

also mit dem Anrufen habe ich ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, einen Tag Urlaub nehmen und hingehen ist wohl angesagt, jbiga

Zurück
Oben