P
Posavac
Guest
haha, genieß dass schöne deutsche wetter
ich habe kein bosnischen mehr, und kroatische pass habe ich verlängern lassen vor 3 wochen oder so und ich muss warten bis das kommt, aber kein plan wann das kommt und ich will in paar wochen nach HR familie besuchen gehen.....
gibts keine möglichkeit das die mir irgend was aushendigen das der neue pass in bearbeitung ist?
den beleg hättest du bekommen müssen
aber vlt gibt es probleme wegen der aufenthaltsgenehmigung
die muß doch in den neuen pass erst übertragen werden
eigentlich solltest du so ein blatt bekommen , wo drauf steht , das dein kro pass in bearbeitung ist... so war es bei mir mit dem bosnischen. Bei mir ist er aber rechzeitig gekommen , bevor ich nach Bosnien gefahren bin.
ich habe überhaupt nix von den bekommen haha, die haben nur gesagt ich muss warten bis der neue pass da ist, und wann das sein soll haben die auch nicht gesagt...
die haben mir nix gegeben .... kp ich ruf da einfach mal morgen an und frag am besten was ich machen kann
die haben mir nix gegeben .... kp ich ruf da einfach mal morgen an und frag am besten was ich machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen